hab ja auch nix anderes behauptet, oder?
Beiträge von patros1801
-
-
Wenn spider-man in die kirche geht, um sich des schwarzen kostüms zu entledigen ist es dunkel draußen und es regnet. zur gleichen zeit geht eddie brock in dieselbe kirche. er kniet in einer bank nieder. die kirche ist bei ihm hell erleuchtet und auch die fenster sind hell erleuchtet, so, als würde von außen die sonne darauf scheinen. wie ist das möglich, wenn es doch nacht ist?
-
ist richtig, hab auch nix anderes behauptet, oder?
-
wozu braucht er denn bitte organe? er besteht komplett aus sand. da ist kein blut, das von einem herzen durch den körper gepumpt werden muss, und er hatmet nicht, daher braucht er auch keine lungen. und warum sollte ein mensch aus sand nicht auch so sprechen können? bei geistern in filmen beschwert sich ja auch keiner....
aber du hast schon recht, eigentlich müsste der schrei auch nach verschwinden des mundes anhalten. DAS würde ich als fehler sehen. -
dass er überhaupt menschliche form annimmt, ist reine gewohnheit. er kann in jeder form reden. da er komplett aus sand besteht, hat er auch keinen kehlkopf, da er seine inneren organe ja nicht mehr "nachbildet". würde ich nicht als fehler bezeichnen.
-
es gibt ja auch einen roman zum film. da wird beschrieben, dass der sandman die kette noch wegwirft, damit sie sich nicht in sand verwandelt! gut, das wird im film nicht gezeigt, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
-
ein weiteres beispiel: die riesige schwere wand, die er am ende von Teil 2 stemmt, um mary jane vor dem tod durch zerquetschung zu bewahren. auch das wäre ohne übermenschliche kraft nicht möglich.
Alex: Meine vorigen beiden beispiele dienten auch als argument FÜR seine superkraft.
-
er könnte dann auch in teil 2 nicht den stacheldraht einfach zerreißen, in den dock ock ihn gewickelt hat oder die gondel im finale vom ersten teil festhalten, oder? sind nur zwei beispiele. es gibt noch mehr!
-
immer diese blutgeilen jungen menschen! ich fänds viel besser, wenn die beiden sich in den arm nehmen würden und danach schön saufen gehen!
naja, vielleicht im director´s cut! -
abgesehen von ein paar logikfehlern finde ich den film auch sehr gut. mir gefällt das ende nur zum teil. die ganze sache mit den bakterien und so ist voll genial, aber ich finds blöd, dass tom mit tochter nach boston kommt, die ganze familie hat gemütlich im haus gesessen, niemandem ist was passiert (ja sogar das licht geht in der wohnung noch, trotz emp!) und sogar der sohnemann taucht putzmunter wieder auf, nachdem er so ungefähr in der mitte des films in ein gewaltiges schlachtfeld gerannt ist....
sehr hollywood-typisch!
-
ich habs mit 14 irgendwie immer in fsk16 filme geschafft...
und sogar mit 16 in welche ab 18! -
wow, du hast recht! das ist ja blöd. andererseits sähe es nicht so "cool" aus. am besten lässt man solche szenen einfach, wenn mans nicht richtig kann
-
vielleicht wurde die szene einfach um 4 minuten gekürzt?
-
er ist einfach der unglaubliche "arsch vom dienst"! (darf man hier "arsch" schreiben?)
-
der film spielt aber nicht 87! eher irgendwann in den sechzigern, glaub ich. irgendwas sagt sie ja auch am anfang...
-
dreckabweisender stoff! den hatten sie in den sechzigern erfunden und vermarktet. als allerdings die waschmittelindustrie beinahe pleite ging, wurde dieser stoff wieder vom markt genommen!
-
realismus spielt in diesem film ja ohnehin nicht die größte rolle....
ich find ihn allerdings einfach klasse. -
die wunde verheilt einfach nur unglaublich schnell! er ist der auserwählte, mann!
-
ist nicht jeder smith gleich? die sind doch alle miteinander verbunden wie EIN wesen. ähnlich wie die borg-drohnen in star trek. oder irre ich mich da?
-
wars eine version, die im kino aufgenommen wurde? vielleicht hat ja ein zuschauer, der an der decke klebte, seinen kopf kurz ins bild gehalten!
-
guck dir die szene in dem fiml an. sie ist echt schlecht geschnitten. würde man einfach die szenen, in denen man MJ sieht, rausschneiden und nur die mit peter wieder zusammenfügen, wäre es eine lange szene in der man den bus langsam ankommen sieht, während peter mit sich selbst redet. die MJ-szenen wurden also einfach dazwischengeschnitten. doof.
-
es ist seine tante
-
in den comics besteht das kostüm aus mehreren teilen. die handschuhe hat er im gürtel seines kostüms und die "stiefel" sind eher vergleichbar mit besonderen socken, da bei zu dickem material die haftfähigkeit seiner hände nicht funktioniert. über diese kann er problemlos schuhe anziehen. auch im film soll es aus mehreren teilen bestehen, allerdings sähe es ja nicht so schön aus, wenn das netzmuster der handschuhe nicht fließend in das der ärmel übergehen würde. genauso ist es ja bei der maske. wenn er sie trägt, geht sie auch plötzlich ohne unterbrechung ins oberteil über.
-
was die nacktheit angeht, war das im alten griechenland ja ohnehin gang und gebe. es ist ja nicht so, dass die sich für den film gedacht haben "mensch, macht die männer fast nackt, damit auch frauen ins kino gehen!"
über brad pitts nackten hintern in troja hat sich ja auch nicht wirklich jemand beschwert, oder?zum Film: Einfach nur genial. hab ihn zweimal im kino gesehen, einmal davon in der englischen originalfassung(welche ich jedem nur ans herz legen kann, da sie um einiges besser ist als die deutsche!), und bin begeistert. für mich der absolute top-film dieses jahres(bisher)!
-