schon okay. passiert den besten.
Beiträge von patros1801
-
-
nur, wenn du über die forensuche zu den threads gelangst, und dein suchwort "raven" ist.
-
die story ist auch nichts besonderes. im vordergrund steht das unglaublich vielseitige schlachten von zombies.
Grafisch find ichs schon sehr ansehnlich. meiner meinung nach besser als gta4. sind aber auch völlig verschiedene "arten" von grafik. -
Wie gefällt dir denn dead rising 2 bisher?
-
ähnlich wie bei battlefield also. Zockst du metal gear online?
-
Wie läuft das mit den rängen da? sammelt man erfahrungspunkte, bis man nen höheren rang bekommt, wie bei Battlefield oder läuft das so wie bei metal gear online, wo es eher Level sind und man auch absteigen kann?
-
Ich bin noch immer für die Replikator-Lösung und den Buch-Fehler.
-
Wenn der sich ein bisschen ins Zeug legt, könnte er den Stahlmann durchaus nochmal spielen. Was Sly kann, kann Noldi schon lange!
-
Auch von meiner Seite!
-
Leider gibt es derartige Kanon-Fehler bei Star Trek andauernd, weswegen wir hier wahrscheinlich noch Jahre diskutieren könnten.
-
Nur gönne ich arnie keinen flop.
-
immer diese furchtbaren german fandubs.
-
-
Direkter Folgeschnitt und Leeloo hat das Shirt (leider) schon an:Naja, bei der Milla gibts ja nicht viel zu sehen. Da hab ich ja mehr, und ih bin ziemlich schlank gebaut...
-
dann würde ich die sache mit dem Buch als Filmfehler werten und nicht die sache mit dem Wasser, dem Lippenstift oder der Kugel, die ein Crewman sich in den ersten Folgen einfängt.
-
-
Metal Gear Solid 4 mal etwas anders:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
In dem Buch "Die Technik der U.S.S Enterprise", welches von Paramount als Kanon festgelegt wurde, wird die Sache mit dem Holodeck folgendermaßen erklärt:
es ist tatsächlich schon so, wie ich vermutet habe: Auf dem Holodeck werden zum einen Holographische Abbildungen erzeugt (Die Hintergrundgrafik bzw. Umgebeung) und zum anderen wie in der Transporter- und Replikatortechnologie Objekte mit fester Materie generiert.
Zu den Dingen die man nicht mit aus dem Holodeck herausnehmken kann: Hierbei handelt es sich ausschließlich auf rein Holografische Projektionen.Zu den Dingen, die man sehr wohl mit hinaus nehmen kann: Es werden neben den Projektionen auch Objekte mit fester Materie generiert, also z. B. auch Speisen und Getränke repliziert. Wenn man nun also z.b. ein Romatisches Dinner mit Kerzenschein und allem was dazu gehört erleben möchte und anschließend beispielsweise mit der Angebeteten das Holodeck verlässt, braucht man sich nicht davor zu fürchten, dass einem plötzlich der Magen knurrt, weil er der zuvor eingenommenen Speisen verlustig wird.
-
Ein Freund zeigte damals die ersten Minuten von Prestige. Und allein von Micheal Caines Monolog war ich so begeistert, dass ich wissen musste, wie es weitergeht.
von mir bekommt er ohne probleme
10 von 10 Muffins
-
Dass in dem holodeck die technik integriert sein kann, ist dir klar, oder? Der transporterraum hat damit nix zu tun. Es ist ja auch nicht jeder replikator vom transporterraum abhängig.
Wenn alles nur hologramme sind, wie kann maches dann berührt und sogar geschmeckt werden? Wie sonst könnte eine Kugel töten? -
-
Die Gabel klebt am Netz, nicht direkt an seiner Hand.
-
So, wie die flinte aussieht, wird sie noch nicht lang da gelegen haben.
-
"was sollte der quatsch?"?
-
Gut, aber es geht ja um Schauspieler-"Tode". D.h. es ist wohl der Kriterienpunkt, ob der Schauspieler einen Tod vorspielen musste. Dabei ist es wohl egal, ob er eine Maschine oder einen echten Menschen spielt.
Das ist mir schon klar. Mein Beitrag war eher als Ergänzung zu regs gedacht.