und jeder terminator wurde nur einmal zerstört. war ja immer ein anderer.
Beiträge von patros1801
-
-
Korrekt. Das Holodeck vereint Holographie mit der Transportertechnologie der Schiffe. So hat Picard nach seinem ersten Besuch des Holodecks auch noch sehr realen Lippenstift im Gesicht, nachdem er das Holodeck verlassen hatte.
-
...nicht weihnachtlich.
-
lohnt sich!
-
Ich mag es nicht, wenn gute Spiele zu kurz sind. The Force Unleashed 2 ist auch so ein Titel. Macht richtig Laune, ist aber auch richtig schnell wieder vorbei.
-
Habt ihr mitbekommen, dass Sam Worthington sich quasi für Kampf der Titanen entschuldigt hat?
-
-
...meinen letzten Arbeitstag 2010 haben
...das gleiche ebenfalls hinter mich bringen.
-
...ziemlich sicher, dass es ein Modell des Millenium Falcons ist.
-
...Besitzer eines kleinen Modellraumschiffs.
-
...wach und unmotiviert.
-
...erstaunt über die 36cm Schnee auf dem Balkon-Tisch.
-
Ich halte auch den ganzen Raab-Quatsch für TV-Mist. Aber jedem das seine. Schön, dass er verloren hat.
-
Alles richtig gemacht! Grüner Daumen.
-
Hoffentlich legt er sich wieder auf die Nase. Ich kann den Kerl nicht ausstehen.
-
-
Gott sei dank!
-
Groundhog gefällt das.
Was zum Teufel?
-
Kommt davon wenn man bei Plusgraden mit künstlichem Schnee dreht. Was soll da man machen...?
Die Studiohalle runterkühlen, so wie es Tim Burton bei Batman Returns gemacht hat!;)
-
Harry Potter 7.1
Teil 5 war Mist, Teil 6 noch mieser. Aber was David Yates hier mit dem siebten Teil abliefert, entschuldigt für die Vorgänger. Wirklich verdammt gut, der Film.
Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen.8 von 10 fröhlichen Zombies
-
Thor und Captain America
-
...schon mit The Force Unleashed 2 durch. Enttäuschend kurz, das Spiel. Spaß macht es trotzdem.
-
Hab gestern Budi von GameOne aufm Hamburger Weihnachtsmarkt getroffen
Mir ist hier in Köln mal Oli Pocher auf die Füße getreten und hat sich nichtmal entschuldigt!
-
-