Willkommen bei den Sch'tis
Die Franzosen machen ab und zu doch noch gute Filme! Wow, ein großer Spaß!
8 von 10 verlorenen Tennismatches
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen bei den Sch'tis
Die Franzosen machen ab und zu doch noch gute Filme! Wow, ein großer Spaß!
8 von 10 verlorenen Tennismatches
Game Boy Advance-Spiel bestellt, Plagiat erhalten...
würden sie das doch nur bei allen sitcoms vergessen. gerade bei friends oder king of queens empfinde ich das als ziemlich nervend.
Der absolut beschissene Kundensupport von EA. Die haben keine e-mail-Adresse, die man anschreiben kann, dafür aber ne kostnpflichtige Hotline, damit unzufriedene kunden ihnen noch mehr geld in den Arsch blasen. Und das neue Support-Center ist ja wohl der letzte Witz! Da will man nur ein Add-On freischalten und hat nur Probleme, die man nicht hätte, wenn man es einfach mit auf die DVD gepackt hätte.
naja, halte ich mich mal an das alte sprichwort:
Hat der Typ mich etwa als *****en bezeichnet? Sowas von unhöflich.
Schon okay. Richtiger Entschluss.
und du meinst, deine auhttps://Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist weniger arrogant?
In diesem Fall nicht, oh Wunder. Ich neige dazu, auf Arroganz mit Arroganz zu reagieren. Man möge es mir verzeihen...
mal davon abgesehen, dass ich seinen post irgendwie überlesen habe.
Womit meine Aussage ja durchaus gerechtfertigt zu sein scheint. (Threads besser lesen und so;))
wenn du es für sinnlos hältst, warum postest du dann? du kannst es doch ignorieren.
Wenn du den Thread schon ausgegraben hast, werd ich ja wohl meinen Senf dazu geben dürfen.
Ich halte es nur für wenig sinnvoll, einen Thread auszugraben und dann nur nochmal zu wiederholen, was wer anders schon geschrieben hat. Mit dem einzigen Unterschied, dass man ne andere Quelle genannt hat.
Zudem wirken Sätze wie "Ihr müsste Filme besser gucken" ziemlich arrogant.
Um noch mal schnell was mehr oder weniger sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich halte den Fehler nicht für einen Fehler. Warum? Hucks altes Lieblingsthema: Zukunftstechnologie!
Wichtig ist doch, dass sie es geklärt hat. Und so kompliziert ist die Erklärung nicht, dasss man nicht auch ohne Frau Rowling drauf gekommen wäre.
Hast du den letztwn Eintrag von Reg gelesen? Da steht bereits wann der Film spielt.
Du musst mal besssr Threads lesen...
Aber er hat damit sicher nicht nach der Stange geschlagen.
Kennt sich wer mit dem WLAN-Verhalten eines NintendoDS aus?
Habe mir den Stick geholt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mit dem vom Stick erstellten Netz komm ich mit allen Geräten ins Internet, nur der DS macht Ärger. Habe Google befragt, allerdings keine Antwort bekommen.
Hat jemand ne Idee, wie ich mit dem DS doch noch ins Netz komme?
also kannst du auch nicht mit sicherheit sagen, dass das nicht möglich ist.
Doch, ich kann dir versichern, dass das so wie im Film in der Zeit frei Hand nicht möglich ist. Wenn die Säge fixiert ist, ist das was völlig anderes.
Dass die Zeitmaschine an anderen Orten landet liegt daran das sie nicht richtig funktioniert.
Ja, Tischler arbeiten auch mit solchen Sägen. Wenn man zum Beispiel in nem Altbau neue Fenster einbaut und die alten erst noch raus müssen.
Und ich schätze, dass ein fliegendes, rotierendes Kreissägeblatt ein wenig mehr Kraft hat als so eine Säge. Mit einer laufenden Säge mal ein bisschen draufhauen bringt überhaupt nichts, da verreißt man nur und läuft Gefahr, sich selbst zu verletzen. Glaub mir, ich hab schon oft genug mit so nem Teil gearbeitet. Und meine Säge war nichtmal mit nem Akku betrieben.
Zudem wird aus dem Film nicht ersichtlich, ob es sich überhaupt um eine Eisensäge handelt. In so eine Säge kann man nämlich verschiedene Arten von Sägeblättern einspannen.
Leslie Nielson und Irvin Kershner sind tot
Sie mögen in Frieden ruhen!
Also ich bin gestern stundenlang draußen gewesen, bei temperaturen um die 3 Grad, also nichtmal Frost, und mein Atem war die ganze Zeit sichtbar...
Für mich ist es ein Fehler.
Es geht aber um die Zeit die Frau Fox braucht, um das Teil zu zersägen. Und die ist absolut viel zu kurz. Jeder, der mal mit so einer Säge (z.B. meine lieben Tischlerkollegen Hawkeye und Makemyday?) gearbeitet hat, kann das bestätigen.
Aber Quaritch(?) mag es nunmal brachial.
Fakt ist doch, dass deine Ausdrucksweise völlig unangebracht und die Reaktion überhaupt nicht verhältnismäßig war. Wenn dir jemand nen Hinweis gibt, nimm ihn doch einfach an, statt dem Anderen ins Gesicht zu spucken.
Das ist natürlich nur meine Meinung zu dem Thema. Mehr wird von mir auch nicht kommen.
Sogar Goofy sieht mehr nach Drake aus.