Beiträge von patros1801
-
-
Und außerdem die Chronologie des ganzen, Chris würde zu dieser ja eigentlich fürds BSAA arbeiten und in Afrika Las-Plagas bekämpfen, anstatt auf diesem Kutter rumzugurken. Wesker der eigentlich in RESI 5 stirbt durch "Vulkan", stirbt hier auch am ende durch "Mega-Explosion"
Film- und Spielhandlung haben nix miteinander zu tun.
-
Twin Peaks
Bei Saturn an der Hohe Straße in Köln für lumpige 35€, während die Box im anderen Saturn 80€ kosten sollte. Solche Preisunterschiede finde ich ziemlich seltsam, besonders innerhalb einer Ladenkette.
-
Anfangs hatte ich da auch arge Probleme. Aber wenn man ne Weile gespielt hat, geht's leicht von der Hand.
-
...froh, dass endlich Wochenende ist.
-
Habe grad mal wieder Resident Evil 1 auf dem Gamecube durchgezockt. Ein verflucht geiles Spiel. Atmosphäre ohne Ende, gute Schockmomente und die wahrscheinlich beste Grafik auf dem Gamecube.
Schade, dass man Teil 2 und 3 nicht auch grafisch aufgemotzt hat. -
Spawn
schwache Story, schwache Schauspieler und Effekte zwischen gut (für 1997) und verdammt schlecht. Und warum ist der Clown so irre peinlich? Die Kostüme waren ganz cool und die Action passabel. Lest lieber die Comics.
Trotz allem noch einigermaßen okay.
5 von 10 Säcken voll Gold
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Außer, dass diese Kritik ausgesprochen Spoilerlastig ist.
-
Und es gibt eine zusätzliche englische tonspur, die kindgerechter ist. Anstößige Inhalte wurden einfach neu und jugendfrei synchronisiert.
-
Ich warte auf Uncharted 3 und hoffe darauf, dass mal irgendwann ein richtig gutes Spiel zum Thema Star Trek kommt.
Außerdem bin ich gespannt, was Metal Gear Solid: Rising kann.
-
-
Der Koffer ist aus Pulp Fiction. Der wird da auch immer rumgetragen, scheint einen wertvollen Inhalt zu haben, aber der Zuschauer erfährt nie, was drin ist.Die rote Kühlbox ist aus Crank 2 und funktioniert nach dem selben Prinzip.
Und mit V meint Patros anscheinend den namens- und gesichtslosen Helden des Hugo Weaving aus V wie Vendetta.
Richtig, richtig und richig.
-
Ich bin sehr zuversichtlich.
-
Nach meinem Empfinden macht der Muschel-Gag den Film unter anderem so gut.
Sogar der letzte Satz im Film dreht sich um die Muscheln.Ich finds gut, dass man hier im Unklaren gelassen wird. Sowas wird in Filmen ständig gemacht. Nervt es dich auch, dass man nicht erfährt, was im Koffer von Macellus Wallace ist, dass das Geheimnis um den Inhalt der roten Kühlbox ungelöst bleibt und dass man nie das Gesicht von V sieht?
Manchmal liegt der Reiz im Verborgenen. So hat man Gesprächsstoff und der Film bleibt im Gedächtnis. -
Hätten sie ernsthaft Zeit dafür verschwenden sollen, zu zeigen wie das geht? Ich bitte euch...
-
Kick-Ass
Sehr gut.
8 von 10 Tennisbällen
-
Auch ein schöner Auftritt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Gratuliere nicht mir, sondern Morbus0815!
-
-
Weil ich schon lange mal einen Geburtstagsthread öffnen wollte, gratuliere ich nun Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zum Geburtstag!
Seit 2008 nicht mehr da gewesen und nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Aber er hat Geburtstag. Lasst uns feiern!
-
[quote='andy7','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich das Gefühl, dass der Film einfach schlecht gemacht wird, weil manche ihm den Erfolg (den er auch bei Preisverleihungen hatte!!!) missgönnen.
Das ist doch immer so, wenn ein Film erfolgreich ist. War bei The Dark Knight nix anderes, wenn auch nicht in ganz so großem Stil. Erfolg zieht immer Neider und Spötter nach sich.
-
Auch zu sehen im Film Twelve Monkeys. Aber das ist eine andere Geschichte.
-
...satt jetzt muss ich nur noch das durch das Kochen entstandene Chaos beseitigen
...der Meinung, dass es reicht, vor dem Essen zu spülen.
-
...frisch rasiert.
-
...weit davon entfernt, mich mit weihnachtsgeschenken zu beschäftigen!