VOn all den Problemen bekomme ich nichts mit.
Ich nutze Firefox mit NoScript (kostet übrigens nichts).
Beiträge von patros1801
-
-
Hab mir den Streifen die Tage auch mal angesehen und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht war.
Die Story ist Mist, die Schauspieler ebenso und die Action läuft zu 80% in unsinniger Zeitlupe ab. Und die paar Dialoge, die vorkommen zeugen auch nicht von viel Hirn. Erwähnte ich schon die platten Charaktere? Wer nen Anzug trägt, ist ein Arsch, wer ein Basketball-Shirt an hat, ist ein Berühmter Basketballstar...Während des Films wird man dann immer wieder daran erinnert, dass man nen Film in 3D guckt, wenn dann irgendwelcher Kram, seien es Sonnenbrillen, riesige Hammer oder leergeschossene Knarren, in die Kamera fliegt. Das erinnert eher an Freizeitpark-3D-Kinos als an Hollywood. Meiner Meinung nach sollte 3D, wenn es schon genutzt werden muss, nicht ins Auge stechen, sondern dem Film einfach eine gewisse Räumlichkeit geben. Avatar und Toy Story 3 haben das doch gut vorgemacht.
Auf biegen und brechen musste man wohl noch Gegner aus den neueren Spielen einbauen, wie die mit dem Las Plagas infizierten und dem Riesen mit dem Hammer. Nur leider wird auf deren Herkunft null eigegangen, sie sind einfach da. Zombies allein sind wohl nicht mehr cool genug.
von mir gibts
2 von 10 Druckerpatronen -
Wo wir schon bei E.T. sind:
Beim Zappen im TV bleibt E.T. beim SciFi-Film "This Island Earth" hängen. Diesen kennen die meisten wahrscheinlich, wenn sie "Mystery Science Theatre 3000" gesehen haben.
-
Steven Spielberg verweist in seinem E.T. auf Star Wars, indem er eine Yoda-Stoffpuppe in eine Szene eingebaut hat.
Und soweit ich weiß, hat auch George Lucas eine E.T.-Puppe in einem der neueren Star-Wars-Teile eingebaut, allerdings könnte das auch nur ein Gerücht seinIn E.T. gibt es noch mehr anspielungen auf Star Wars. So zeigt Elliot E.T. Actionfiguren von Greedo und Lando. An Halloween sieht E.T. durch sein Gespensterkostüm ein Kind im Joda-Kostüm und will ihm hinterher laufen.
Und ja, in "Die dunkle Bedrohung" sind 3 Mitglieder von E.T.s Volk im galaktischen Senat zu sehen.
Spoiler anzeigen
-
Dawn of the Dead (Original!)
-
Aufrunden ist immer erlaubt!
-
Resident Evil: Afterlife
98 Minuten meines Lebens, die mir keiner zurück geben kann. Finger weg von dem Müll!
2 von 10 Sahnetörtchen
-
Ghostbusters 3 soll auch 2012 rauskommen, anscheinend auch mit den Stammschauspielern. Aber, ob das gut geht
Gostbusters 3 ist ein totaler Wackelkandidat. Irgendwie scheint Bill Murray da nicht so recht mitmachen zu wollen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein geiler Streifen!
8 von 10 Schweinchen
-
Ich freue mich auf Tron Legacy. Der Trailer im Kino war zusammen mit der Musik fast schon bombastisch
Dafür fand ich den Thor-Trailer so richtig schön langweilig und mies. Nimmt die ganze Lust zum Film
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bei mir ist es das genaue Gegenteil!
-
Ach, die paar cent war mir der spaß schon wert. mit ein paar kumpels und bier kann der film schon echt erheiternd sein!
-
Battlefield Earth für 25 Cent in nem Ramschladen!
The Frighteners 4-Disc Edition für nen Zehner.
Beide ohne FSK.
-
wenn du wütend bist, werden deine unterschenkel länger? Das sieht doch albern aus, wenn du ne Badehose trägst!
-
[...] liegt seine Hand fast auf den Kopf von vorne, von hinter, [...]
-
Ich bin da gewesen. Freu mich auf Crysis 2, Raving Rabbids, Spider-Man, Zelda und Fallout New Vegas.
-
Leute, wenn ihr ne PSP habt, kauft eich Metal Gear Solid - Peace Walker! Das Spiel ist eigentlich Grund genug, sich ne PSP anzuschaffen!
-
Ich werd ihn mir nochmal im Kino ansehen. Allein schon, weil es der einzige Film ist, bei dem sich der 3D-Aufschlag wirklich lohnt, und ich ihn nochmal auf der großen Leinwand erleben will.
-
Der Transport ist ja von der CIA organisiert worden. Da werden manche Sicherheitsmaßnahmen wohl "vergessen" worden sein.
-
-
Vielleicht wäre es an dieser Stelle interessant, dass der Film am 2. September in einer längeren Fassung nochmal ins Kino kommt. Wer den Film also im Kino verpasst hat, kann es nun nachholen.
-
Der Architekt am Anfang baut ja nichts aus seiner eigenen, sondern aus Saitos Erinnerung.
-
Ich bin gespannt auf The Legend of Zelda - Skyward Sword
-
An einigen, wenigen Stellen. Aber sogar The Dark Knight hat ein paar wenige lustige Stellen. Das macht ihn nicht zur Komödie.
-
-
Viel schlimmer ist, dass das Dark Knight-Sequel noch bis 2012 auf sich warten lässt. Avatar kann warten.