eben gesehen. fehler!
Beiträge von patros1801
-
-
ALF season 2+3
Voyager 1-7und in den USA vorbestellt: LOST: The Complete Series + Season 6 seperat
-
New Moon
habe ihn mir einfach mal aus spaß angesehen. ich hätte mir besser glühende nadeln unter die Fingernägel schieben sollen, das hätte mehr spaß gemacht.
1 von 10 Rasanten Handlungssträngen
-
Und was Sun angeht:
Spoiler anzeigen
vieleicht war sie vor der Insel schwanger
nope.
Spoiler anzeigen
Sie wurde auf der Insel schwanger.
war sogar Thema einer Folge.
-
...auf dem Gebiet ebenfalls Profi!
-
...dafür ganz gut im hören von musik.
-
willkommen!
-
Mich hat gefreut, dass ich mit dem "Rambo vs. Rest der Filmwelt"-Dissen nichts zu tun hatte.
Traurig, dass hier in letzter zeit immer wieder über geschmack gestritten wird... -
...unmusikalisch.
-
Ich sehe auch keinen Unerschied.
-
Alles gute!
-
für mich ist das definitiv kein Fehler. Es ist Gang und gebe, das in der synchro was geändert wird. Bei amerikanischen sitcoms sind wir deutschen in der synchro Dänen und in stirb langsam wurden aus deutschen schnell bunt gemischte Europäer.
-
großartig. ich will auch riesenhamster in riesenrädern!
und damit wünsch ich eine gute nacht! bis zum nächsten mal!
-
haben die da kühlschränke? oder wenigstens strom. kühlschränke können wir ja mitnehmen.
-
wir gründen das erfrischungs-imperium. fantastische idee!
-
meinst du, damit kann ich reich werden?
Bin zwar nicht besonders scharf auf viel geld, häte auber auch nix dagegen. -
die flasche energydrink hätte ich nicht trinken dürfen.
-
Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen. manch einer kann sich durch sowas schnell beleidigt fühlen. es klang schon leicht überheblich.
jedenfalls willkommen bei FiF! Viel Spaß hier. -
Eher beleidigend unfreundlich...
In diesem Forum herrscht ein eher freundschaftlicher Umgangston. Wäre nett, wenn du das in Zukunft etwas berücksichtigst.
-
schön, dass dir das auch aufgefallen ist... aber nur zu doof, dass du dabei sämtliche anderen ortsnamen in dem film übersehen hast, die sind nämlich alle nach schauspielern/mitwirkenden benannt...
Du scheinst ja ein richtig netter Kerl zu sein.
-
Der "lächerliche Bubi DiCaprio" ist einer der besten Schauspieler seiner Generation. Nach Shutter Island, Blood Diamond und Departed kann man echt nicht mehr behaupten, dass der Kerl ein "Bubi" ist.
Wo wir beim Thema wären:
Departed - Unter Feinden
Großartiger Film mit überraschendem Ende und extremen Beleidigungs-Overflow (der für den einen abgezogenem Punkt verantwortlich ist).
9 von 10 Happy Ends
-
klarer grüner daumen. hab die folge zweimal gesehen und fand es ebenfalls merkwürdig.
-
Der Wagen steht aber in Fahrtrichtung nach vorn Richtung Scheunentor. Da die Tore vorn und hinten parrallel zueinander stehen, ist eine Drehung um 90° irgendwie unlogisch.
FÜr ,ich ein klarer Fehler. -
mh, hier in köln läuft avatar seit dezember täglich. den übergang wird hoffentlich jemand bemerken.
-
...gerade dabei, mich wieder für star trek: voyager zu begeistern. Dank kabel1.