Beiträge von patros1801
-
-
Hab es auch nicht wirklich als Fehler gesehen. Ein fehlendes Glas in der hand kann eigentlich nur bewusst gemacht werden.
-
Zeigefinger? Aufarbeitung deutscher Geschichte?
dein geschichtslehrere gehört verklagt... -
in der szene, in der teddy die axtmörderin befragt, fragt diese nach einem glas wasser. chuck gibt ihr ein volles glas.
Schnitt.
als sie ansetzt, hat sie aber kein glas in der hand.
Schnitt.
Sie stellt ein halbvolles glas ab.kann natürlich sein, dass meine sinne mich getäuscht haben, aber meine begleitung glaubt, das selbe gesehen zu haben.
-
alles, alles gute!
-
Watchmen - The Ultimate Cut
3,5 Stunden lang und absolut beeidruckend. Cool, dass man den "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." in die Story integriert hat. So, wie es nach dem Comic auch sein sollte. Wer die Kinofassung mochte, wird diese Fassung lieben.
Leider in Deutschland nicht erhältlich.
10 von 10 Glüklichen Bärchen
-
kann jemand ein "h" in mehrzahl einfügen?
-
Teddy, nicht Terry
-
Ich kenne Bushido durch seine provokanten Medienauftritte und ich wollte mich trotzdem mit dem Film auseinandersetzen, da ich ernsthafte Konkurrenz für "Daniel den Zauberer" sah. *Die Themen kann man auf einer Hand abzählen. => Gewalt, Drogen, Sex, Hip Hop und Berlin.
Was ist dann bitte deine Auffassung von einem grottenschlechten Schauspieler? Ich fand ihn gaaaaaaaanz schlecht. Meiner Meinung nach soll er auf seiner Bühne bleiben und 14-jährige Teens mit seiner "Musik" beglücken.
Ah, jetzt ist mir alles klar.
Ja, ich habe mich gefragt, ob es noch schlechter geht.
0/10 "Mama, ich brauch Geld für Gras"
* Wurde übrigens nicht enttäuscht.
unterschreib ich so.
-
Ich freu mich schon tierisch auf 'Legion'.
schwer enttäuscht?
-
Watchmen - Ultimate Cut
Dawn of the Dead (Original) - US-Collectors Box inkl. US-Cut, EU-Cut und Extended Cut. Damit hab ich endlich alle offiziellen Schnittfassungen!
-
Den schlusstwist hatte ich gegen mitte erahnt, aber nicht so krass erwartet. Besonders begeistert definitiv DiCaprio, den ich bisher nicht mochte. Ein sehr guter Schauspieler. Leute, guckt den Film! Geht nicht in Legion und guckt Shutter Island!
9 von 10 Kaugummiautomaten
-
-
Alles gute nachträglich!
-
Setz doch beim nächsten mal spoiler-tags. Nicht jeder hat den Film schon gesehen!
-
bin wieder zurück. amerika ist super!
-
Brandon Routh war doch total fehlbesetzt.
-
Shutter Island
guckt ihn im original. ein wirklich guter film. ich nehme hiermit alles negative zurück, dass ich in den letzten jahren über leonardo dicaprio gesagt habe. der mann ist ein überragender schauspieler.
9 von 10 iPhones
-
kann ich nur bestätigen. avatare haben 5, na'vi 4 finger. hab beim zweiten mal schauen sehr drauf geachtet. schönes detail.
-
engel hilft menschen in der wüste gegen andere engel. klingt hohl? ist es auch.
verflucht schwacher streifen. für nen actionfilm zu wenig action, für nen gruselstreifen zu wenig grusel und für ne komödie zuwenig humor.
das einzige, was der film zuviel hat, ist viel zu viel pseudophilosophisches gesülze.
spart euch diesen film. ehrlich! spart das geld!
3 von 10 partyhüten
-
ich flieg heut nach amerika. werd also inaktiv sein. und zwar für ca. 2 wochen!
bis dann -
wobei bei dawn of the dead die wenigsten schnittfassungen der zensur geschuldet sind.
-
Ich bin für District 9, da Watchmen nicht nominiert ist. Mit Avatar rechnet ja jeder...
-
Der Witz bei Crank 2 ist ja, dass es 3(!!) Schnittfassungen gibt. Einmal uncut und indiziert, einmal halb kastriert ab 18 und dann noch die vollkastrierte Version ab 16. Dass es keine 12er-Fassung gibt, ist da schon fast ein Wunder....
-
wenns danach ginge, wäre der ganze thread hier überflüssig, nicht wahr?