Einiges wird der Zug noch weiter vor sich hergeschoben haben.
Beiträge von patros1801
-
-
Wenn es danach ginge, wäre die komplette Star Wars-Prequel-Trilogie auch aus technischer Sicht ein einziger Fehler, nicht nur aus filmischer.
-
Am Ende des Films sieht Marty sich die Szene von einem anderen Standpunkt an, also handelt es sich in beiden Fällen (am Anfang und am Ende, wo Doc die Schutzweste zeigt) um dieselbe Szene.
Und wenn du jetzt versuchst zu argumentieren, dass es ja irgendwo einen Anfang geben sollte, dass Marty zuerst wissen musste, dass auf Doc geschossen wird, dann bitte ich dich gleich noch die Theorie zu den Zeitreisen und den dabei entstehenden Zeitschleifen zu erörtern und nebenbei noch zu erwähnen, ob das Huhn oder doch das Ei zuerst da war.
Marty hat die Zeitlinie ja erst während der Handlung verändert (zu sehen an den Eltern, der Lone Pine Mall, Biff etc.), daher gehe ich davon aus, dass der Doc am Anfang des Films tatsächlich erschossen wurde. Zielgruppengerecht unblutig.
-
Könnte auch daran liegen, dass der Film FSK 12/PG-13 eingestuft wurde. Da hat man drauf verzichtet, die Ermordung so aussehen zu lassen wie die von Alex Murphy im originalen RoboCop.
-
Doc hat es geschafft, einen winzigen Chip mit Teilen aus den 50ern zu ersetzen. Da er recht lang im 19. Jahrhundert gelebt hat, hatte er genug Zeit, sich Gedanken zu machen, wie er das gleiche mit Teilen dieser Zeit möglich machen kann. Zitat: "Sie läuft mit Dampf!"
Erst danach muss er ins 21. Jahrhundert gereist sein. dort kann er weitere Anpassungen durchgeführt haben.Da man all das aber nicht im Film sieht, muss es auf jeden Fall ein Fehler sein.
-
Zudem ist die Haut in 1985 deutlich faltiger. Einfach mal näher hinschauen.
-
Auf Strickland wird in Teil 1 eingegangen und Doc ließ sich in der Zukunft verjüngen.
-
Riecht ein bisschen nach Troll hier...
-
In der Luft sind deutlich Flammenspuren zu erkennen. Für mich sah es immer so aus, als habe der Blitz den Wagen in der Luft auf die 88mph beschleunigt.
-
Rubber
Ein Reifen erwacht zum Leben und fängt an, Menachen zu töten.
Ein Film über die reine Willkür. Nicht, was ich erwartet habe.
Absurder Film. -
Man hat sich bewusst in der Produktion für diesen zerstörerischen Effekt entschieden. Im ganzen Wagen wurden kleine Sprengsätze angebracht, um es so aussehen zu lassen.
-
Schinkenbeauftragte der frischen
-
Hat jemand inFamous: Second Son gezockt?
Ist exakt das gleiche nochmal, nur in schöner und mit nem anderen Hauptcharakter. Die haben leider versäumt, was wirklich neues zu machen. Trotzdem ein gutes Actionspiel. -
Ich könnte den ganzen Tag tanzen.
-
Rising ist ein sehr gelungenes Ding. Und sackschwer!
-
1. Von der Lego-Straße hab ich hier auch alle stehen. Deine ist ja noch recht zierlich.
2. Habe fast 300 Spielstunden in GTA Online
3. Ich habe kein Spiel häufiger durchgespielt als Metal Gear Solid 3
4. Meine Schuhgröße ist 43
5. Winter > Sommer -
Wird leider wohl trotzdem gemacht. Mit nur kleinen Änderungen am Drehbuch. Sein Part wird wohl nicht besonders groß gewesen sein.
-
Sehr, sehr traurig.
Ghostbusters ist mein absoluter Lieblingsfilm und das Murmeltier gehört zu den besten Komödien, die ich kenne. Mit ihm stirbt wieder ein Stück Kindheit.
Ironischerweise bin ich heute morgen voller Freude in mein Ghostbusters-T-Shirt geschlüpft. Schmeiße gleich mal die Blu-Ray rein.Hoffe, die Familie übersteht den Verlust.
Ruhe in Frieden, mein Held. -
Bei Amazon gibt's eine Box von dem Regisseur, aber da scheint der Film nicht dabei zu sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hab mich mal umgeschaut und hab den Streifen niegends gefunden, nicht auf DVD und auch nicht auf VHS.
-
Ein ganz Großer ist ist von uns gegangen. Mit 46 viel zu jung.
Als ich das gestern gelesen habe, war ich wirklich sehr betrübt. Hab ihn sehr gern auf der Leinwand gesehen und hätte gern noch viele Jahre lang seine Filme gesehen.Ich hoffe, Freunde und Familien kommen zurecht.
Ruhe in Frieden!
-
Ich verweise hier nochmal auf den Link in meiner Signatur, seit dem letzten Mal ist wieder einiges dazu gekommen.
-
Vielen Dank, liebe Leute!
-
Wer bist du denn? Einer dieser Trolle? Ich dachte, euch gibt's nur im Amazon-Forum und in Online-Games.
Captain Obvious rät:Wenn du keinen Bock auf Filmfehler hast, meld dich nicht in einem Filmfehler-Forum an. -
Hey, Leute!
Seit kurzem mache ich mit einem Freund einen Podcast. Und weils im Netz noch nicht genug dazu gibt, reden wir natürlich über Filme. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht ganz perfekt. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal reinhört und mir Feedback gebt.Zu finden ist der Cast mit dem bescheidenem Namen hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Würde mich auch freuen, wenn ihr den Cast weiterempfehlt, sollte er euch gefallen.
Danke!
-
Oder den Mittelfinger, den man selbst heben kann, wenn man in nem Fahrzeug sitzt. Hab grad die Story durch. Ein grandioses Game.