schaut ihr euch auch mal die Filme genau an, oder was macht ihr da nebenbei ?
nein, was bist du nur für ein freundliches kerlchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschaut ihr euch auch mal die Filme genau an, oder was macht ihr da nebenbei ?
nein, was bist du nur für ein freundliches kerlchen.
und? wenn ein team "alpha" genannt wird, sollte der name beibehalten werden, da sonst möglicherweise verwirrung beim funkkontakt entstehen kann. gerade bei profis wird sowas niemals vorkommen.
weil die tür nach draußen führt und die atmospäre unseres planeten nicht aus
tödlichem nervengas
besteht.
das wissen aber nur experten.
...super.
...viel superer!
brustpelz, riesige gürtelschnalle... könnte The Hoff (david hasselhoff) sein.
Meet The Feebles
absurd, krank und völlig bescheuert. für fans von peter jacksons alten werken definitiv sehenswert, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.
als jackon-symphatisant gebe ich
7 von 10 Flugzeugabstürzen in der Sahara
drew barrymore hat die m&m's nicht ausgelegt...
ich bin auch der meinung, dass gilliam für den film gut gecastet hat.
und bei 30 days of night war schon teil 1 schei*e. hauptrolle fehlbesetzt, total bescheuerte vampire, die irgendwie mehr an haie erinnerten, unfassbar viele dumme elemente und
ein typ, der seit 40 sekunden vampir ist, kloppt mal kurz den mächtigen anführer der vampire weg, um hinterher in der sonne zu sterben. jeder wird sofort selbst blutrünstiger vampir, aber er? nö, er kann sich total beherrschen und flennt noch rum, als er sich der sonne aussetzt.
meiner meinung nach nix für fans des klassischen vampirs. ein sequel hierzu wäre totaler blödsinn.
meet the feebles
akte x - jenseits der wahrheit
die rückkehr der jedi-ritter (limited edition mit ur-fassung8))
und endlich auf DVD, nachdem ich jahrelang drauf gewartet habe: ALF - Staffel 1
hoffentlich nicht...
wieso denn das nicht? teil 1 war doch das total meisterwerk und für jeden klassischen vampirfan ein ebenso großer kracher wie glitzervampire in twilght...
...NICHT!
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!
warum macht man ständig sequels zu schrottfilmen? (wehe einer sagt jetzt "rambo" ;))
sehe das in diesem fall wie huck. wir kennen die technik nicht und können nicht sagen, ob zur energieleitung nicht vielleicht der kleine fetzen reicht, an dem das teil hängt.
Hangover
---> Kritik
ich persönlich empfand teil 4 als enorme steigerung zu den strunzdummen vorhergeganenen sequels. teil 2 und 3 waren doch nur peinlich. fast so schlimm, wie chuck norris-filme (sorry, make!). dass stallone sich mit irgendwelchem zeug vollballert, ist allgemein bekannt, interessiert mich aber nicht. für seine 60 ist er immer noch ziemlich fit. dass er nicht mehr der jüngste ist, weiß er selbst. darum rennt und metzelt er im vierten teil auch nicht so "aktiv" wie früher.
dass er selbst regie führen wird, halte ich auch für ne gute idee.
für mich die beste komödie seit jahren. endlich mal was anderes als ständig dieser [beliebiges Wort]-Movie mist, mit denen der markt in den letzten jahren überschwemmt wurde, wo ein film unlustiger ist als der andere.
9 von 10 laserschwertern
ich halte alien für einen der besten filme aller zeiten. hier passt einfach alles.
ein ganz großer klassiker, den jeder gesehen haben sollte.
10 von 10 fröhlichen clowns
der soundtrack zu metal gear solid 3 hat auch teilweise sehr gute "dschungelartige" stücke.
muss das spiel mal wieder rauskramen.
frühes aufstehen.
hier gibts auch fehler zu braindead und tanz der teufel. soweit ich weiß, darfst du das.
teil 4 war doch wieder ganz okay. bei weitem nicht so genial wie der erste teil, aber zumindest okay. von mir aus soll er mal machen. rumkotzen kann ich in dem fall dann auch, wenn der film fertig ist.
zu P.S.
soweit ich weiß, nicht. hab ihn jedenfalla nirgendwo gesehen.
kleben klaustrophobische klamotten
singen nur junge