egal welchen positiven titel, er hat keinen davon verdient!
Beiträge von patros1801
-
-
ein schönes sommergewitter.
-
Sagt mal... versteht eigentlich noch wer außer mir den Hype um die Filme und den Kerl nicht? Oder steh ich da alleine in der Welt da?
ich steh voll und ganz hinter dir. echte vampire glitzern nicht!! sie zerfallen zu staub! wehe, jetzt sagt einer: "das ist doch nur ein mythos! eigentlich ist das garnicht so!" <-- das ist die standardantwort der fans.
nur weil irgendeine autorin feste regeln bricht, ist das nur noch ein mythos? ich glaub, alle welt spielt verrückt.
und der typ, der den ed spielt ist nie im leben "sexiest man alive". vielleicht nach meinung der bravo-leserinnen....
das mickrige würstchen hat doch nix an sich, was ne frau interessant finden könnte, oder? wenn ich schon seinen blick auf den ganzen postern sehe!
waaah! ich könnt mich den ganzen tag über den quatsch aufregen. -
...auf level 10.
-
Fast den ganzen Tag in klimatisierten Räumen verbracht.
ich ebenfalls. mann, war das angenem.
-
war auf der gamescom. kann starcraft 2 kaum abwarten! sehr, sehr geil!
-
alles gute!
-
bin grad von der gamescom zurück. war verdammt geil!!
starcraft 2 angezockt:
Singularity angezockt: irgendwie ein 08/15-shooter mit nur einem innovativem element.
Monster Hunter 3 angezockt: für monster hunter-fans sicher DER kracher. ich mag die steuerung nicht. wii ist nicht meins...hab ne 3d-vorführung zum spiel von avatar gesehen und freue mich jetzt umso mehr auf den film. sieht echt alles wunderbar aus.
die PS3 Slim sieht in natura viel besser aus, als auf den bildern. schönes teil.
negativ:
die autogrammstunde mit hideo kojima hab ich verpasst.weder die feuerwehrsimulation noch den stand zum superhit "Pony Friend" hab ich gefunden.
und nen MGS-stand suchte man auch vergebens. beim konamistand lief nur ein trailer zu peace walker, der schon seit wochen im netz rumschwirrt.
die warteschlangen bei diablo 3 und modern warfare 2 waren viiiieeel zu lang. 2,5 stunden warten, um 10 minuten spielen zu können? für mich zu krass.
fazit: total super!
muss nur morgen oder samstag nochmal hin. ich will ein autogramm auf meinem Metal Gear Solid für PS1!!! -
mittlerweile? wegen immer wieder mal angefangenen und doch wieder abgebrochenen bauarbeiten und natürlich vandalismus ist das gebäude nur noch ein schatten dessen, was es mal war. aber man kann noch erahnen, wie erhaben es mal war. zudem hat es eine sehr interessante, teils sehr finstere geschichte. was davon stimmt und was nicht, kann ich dir nicht genau sagen.
-
-
die slim ist aber hässlich. naja, werd sie mir morgen auf der gamescom mal anschauen.
-
das haus auf dem ersten bild ist haus fühlingen und steht bei mir quasi um die ecke. war ein paar mal drin. auch nachts. cool da.
-
soll das heißen, sie gefällt dir in farbe nicht?
-
...vielleicht ein eis essen. oder auch nicht. mal sehen. vielleicht. weiß noch nicht.
-
-
Das wäre die Delikatesse aus dem Jahre 20612061 liest du den kram hier und lachst dich tot darüber, was du damals für vorstellungen von der zukunft hattest.;)
wenn ich daran denke, wie die leute damals über die zeit nach dem jahrtausenwechsel dachten. fliegende autos, keine unweltverschmutzung, arbeit für alle, roboter, die den haushalt machen und natürlich schuhe, die beim laufen die füße massieren...
-
@vince: anderen job suchen und wenn man den vertrag hat, pünklich kündigen. kündigungsfrist und so.
BTT: fuß an der tür gestoßen.
-
am liebsten den guten honigwein!
-
die aktuelle vodafone-werbung, wo alle so einen ****** singen. was ist ein körnig?
-
erstaunlich, was die leute so tun, nur um ein produkt an den mann zu bringen...
-
war so gedacht, dass man sich zumindest ein bild machen kann, wenn man ihn nicht kennt.
-
...angeblich ein freak.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
federkissen
-
die geschichten um pitt und jolie waren für mr. & mrs. smith kaum positive promotion. schließlich wurde dadurch das (bis dahin) hollywood-traumpaar pitt-aniston kaputt gemacht.