okay. aufgrund des genau zitierten dialogs auf seite eins, aus dem hervorgeht, dass ron es tatsächlich für ein kleid gehalten hat, bin ich der meinung, dass es ein unwiderlegbarer fehler in der übersetzung ist.
selbstverständlich darf man da anderer meinung sein, aber alle bisherigen begründungen klangen doch ziemlich albern, sorry!
Beiträge von patros1801
-
-
alle beiträge seit 2007 sind unnötig. dass es ein fehler ist, ist doch längst geklärt...
-
dass hier immer noch diskutiert wird...
das thema ist doch geklärt. -
und manche davon sind sogar religiös. und ein teil von denen glaubt an einige jungfrauen im leben nach dem tod, wenn sie sich in die luft jagen...
-
gute musik meiner lieblingsband
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
-
nur ganz kurz:
Und auf was basieren deiner Gesetze letzendes?
auf dem gesunden menschenverstand. ich würd auch niemanden umbringen, wenns in der bibel/koran/[beliebige heilige schrift] nicht verboten wäre.
-
man redet viel zu selten über wurstwasser.
-
für beide wäre genug platz drauf gewesen. habs mir grad extra nochmal angesehen. ist für mich drehbuchbedingte doofheit des charakters.
dass leo starb, damit die kleinen mädchen weinen, stand sogar im eröffnungspost von 2006.
und eins nebenbei: wenn du schon klugschei*en musst, dann doch etwas freundlicher. du willst doch nicht arrogant erscheinen;)
-
okay. reden wir über wurstwasser.
-
hab ne zecke an einer sehr ungünstigen position gehabt.
-
die können ja nicht immer alles logisch nachvollziehbar gestallten..
ähm, blödsinn?
-
ich war mal so frei, die kamera zu umranden, damit man genau sieht, was gemeint ist:
Spoiler anzeigen
-
-
für mich sah das aus, als wäre der umhang weggeweht worden. wovon auch immer....
-
nur die ruhe, vince! ich seh die kamera auch!
-
Mein aktueller Desktop:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Puh, hab eben "... den Döner" gelesen und es auch für 2 Sekunden geglaubt
witzig. ich auch!
John Lennon - Imagine
der mann starb viel zu jung...
naja, genau genommen wurde er ja gestorben. -
...nicht ganz am verstehen, was Patros mir damit sagen will.
...der meinung, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. aber am spartag ist der verlust dann nicht ganz so groß.
-
...am hoffen, dass in deinem kino spartag ist.
-
mehr über Avatar: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich freu mich noch tierisch auf Zombieland
-
...ziemlich k.o.
...am pc immer beobachtet von optimus prime und bumblebee.
-
ach echt, wär ich nicht drauf gekommen. ich weiß ja das du hier die klügste bist.was sollen denn solche aussagen? spielst dich hier auf, als hättest du das schiff selbst konzipiert und kommst dann mit so einem spruch?
es gibt da so einen satz, irgendwas mit "eigener nase"...BTT:
ich halte es schlicht für einen fehler, wenn im film bilder im meer rumschwimmen, die heute noch in museen hängen. restauration hin oder her. -
eins der dinge, die mich am meisten gnervt haben. steht sogar in meiner kritik.