redfan
Ich fühle mich ja nicht blöd angemacht ne... echt nicht ne...aber ich werde jetzt einfach mal einen 8en HP Band schreiben, in der GENAU diese Theorie von mir, in die Tat umgesetzt wird ne...und dann kannst du mir nochmal erzählen, dass sie total unlogisch ist
Jepp, ich setz mich jetzt mal für ein paar Monate an meinem PC, verliere meinen Job und alles nur um dir eins auszuwischen!!! *zungeausstreck*
Beiträge von fever
-
-
Hmmm...wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, dann bin ich wohl die Einzige die das Ende total überrascht hat *schäm*
Aber ich finde den Film genial. Nicht nur wegen Johnny Depp (obwohl er da ja wieder mal klasse ist) sondern auch wegen der Atmophäre des Films. Es ist ja eigentlich schon ein ruhiger Film, aber dann kommt plötzlich diese Bedrohung und so weiter. Finde ich klasse. Habe den Film auch erst auf DVD gesehen und da musste ich ihn mir direkt noch mal ansehen, dann nur halt auf englisch. Dachte mir, wenn die deutsche Fassung schon so geil ist, dann wird das Original bestimmt noch besser sein. Und was soll ich sagen? Genau so ist es!! Jeder der den Film auf DVD hat, bitte mindestens einmal auf englisch sehen.
4,7 von 5 möglichen blutigen Spaten von mir -
Nein, ich sage ja nicht, dass er sich im siebten Teil teilt oder so, sondern dass Rowling ganz bestimmt weiß, dass die Leute, auch wenn er im siebten Band stirbt, einen neunten Band machen können. Gerade mit der Methode.
Das ist halt mein Argument dafür, dass sie das mit HP Tod nur sagt um die Neugier noch mehr zu schüren. So war das gemeint. -
Ich glaube nicht, dass Harry Potter im siebten Teil stirbt und ich kann das auch erklären warum. Ich setze es mal zur Sicherheit ins Spoiler, falls jemand Band 6 nicht gelesen hat
Spoiler anzeigen
Also es ist ja so, dass es von Voldemor insgesammt "7 Teile" gibt, also ich meine von der Person, weil er sich ja durch einen Zauber geteilt habt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ein Teil seiner Persönlichkeit ist in der Schlange, eins war in diesem trotteligen Lehrer vom ersten Teil und so weiter.
Also selbst, wenn Rowling, den HP sterben lässt, hätte keiner ein Problem, dennoch einen 8ten Teil zu schreiben, weil er ja dann sagen kann, dass Harry Potter sich vor seinem Tod hat acuh teilen lassen. Also ist im Prinzip die Erklärung von der Rowling, warum sie Potter sterben lassen würde total unnütz und cih denke, dass weiß die Frau auch und hat das einfach nur gesagt um die Sache spannender zu gestalten.
Ich hoffe ihr wisst was ich miene.
Gehört vielleicht nicht dazu, aber ich denke, dass Dumbledore auch im siebten Teil vorkommt und er sich acuh geteilt hatte und das er mit Snape gemeinsame Sache macht und alles die beiden genau so geplant haben, ich meine Dumbledores Tod, aber das hat alles mit meiner anderen Theorie zu tun hehe.... -
Stimmt!!! Das ging ja schnell und da dachte ich noch, ich würde es euch richtig schwer machen
Groundhog ist dran. -
-
Es gibt von The Texas Chainsaw Massacre einen zweiten und dritten Teil???
Sorry ist zwar OT, aber muss ich wissen.
Was die Säge angeht, so ist es doch in dem Film so, dass die ganzen Leute nicht auf einmal umgebracht werden, sondern nach und nach. Und in der Zeit hat dieses Ding bestimmt noch Zeit die Motorsäge wieder in Ordnung zu bringen, sollte sie oder die Kette was abbekommen haben.
Es kann ja auch sein, dass der Typ mehrere Motorsägen besitzt... -
Jamie Foxx-Miami Vice
-
Ja an waterworld hatte ich auch direkt gedacht. Wundert mich auch ein bißchen. Aber die Liste ist schon sehr interessant, auch wenn die Zahlen vielleicht nicht stimmen sollten. Die Hälfte der Filme kenne ich nicht mal auf der Listen, aber wenn man sich auch den Grund der Liste anssieht, dann ist das wohl auch kein WUnder
-
wie sonja es schon gesagt hat....wir merken alles
Mist!! Der Smilie hat mich verraten gell?!
-
Ich fänd es ehrlich gesagt richtig cool, wenn es einen vierten Teil geben würde. Hoffe also schon, dass die Gerüchte in der Hinsicht wahr werden.
Klar wäre der vierte Teil auch nur dafür da um Geld zu schaffeln, aber dafür sind ja auch die ersten drei Teile da -
Schadensbegrenzung
-
Manchmal kommen sie wieder
-
Das ist ja cool, dann kann man ja so viel schimpfen wie man möchte und die Moderatoren merken es nicht mal hehe
-
Nicolas Cage?? Das wäre wirklich klasse!! Der ist doch super, außerdem könnte er doch mit den Tränen in den Augen ein paar gute Szenen abliefern. Aber leider ist das ein bißchen unrealistisch, weil Mister Cage um einiges mehr in den Filmen bekommt, als Orlando Bloom.
-
Einstein junior
-
zu gedeihen anfängt.
-
Behälterablage
-
Da muss ich auch zustimmen.
Ich gehöre zwar nicht zu den Orlando B. Fans und bei Hdr ist er mir eigentlich auch kaum aufgefallen (wie man am Avator vielleicht sieht;)), aber ich denke auch, dass die Filmbosse sich eine menge Fans damit vergrauen. Mein Grundsatz ist zwar, hauptsache Johnny Depp aka Sparrow bleibt, aber dennoch halte ich das für einen schlechten Zug.
Na ja, aber ich hoffe auch, dassSpoiler anzeigen
Barbossa
im vierten Teil mitspielt, gehört für mich auch zu den absoluten FdK Highlights!!
-
Also in dem Thread geht es eigentlcih nur um den Gossip, was den vierten Teil von Fluch der Karibik angeht.
Also, ich habe Gerüchte im Internet gelesen, dass erstens ein vierter Teil dieser tollen Filmreihe geplant ist und zweitens unser guter Orlando Bloom da nicht mitspielt und zwar aufgrund von Einsparungen.
Ich meinerseits finde diese Begründung doch was lächerlich, weil ja die beiden Fluch der Karibik Filme weltweit mehr als 1,5 MILLIARDEN eingebracht haben und weil Johnny Depp bestimmt auch kein Schnäppchen ist.
Meiner Meinung nach, ist es aber gaaaaanz wichtig, dass Johnny Depp mitspielt, weil der Film ja nur von ihm lebt. Auch wenn es mir was schwer fällt, aber ich könnte auf Orlando B. verzichten.
Und da kommt mir auch schon eine ganz neue Sichtweise der ganzen Thematik, denn wenn die ganze Sache stimmt, dann ist doch eigentlich freie Bahn für Sparrow und Elizabeth ist, vielleicht kommen die ja dann zusammen...
Also habt ihr auch schon was davon gehört??
Ich bin wirklich scharf auf ein paar Neuigkeiten und eingen Details -
Hä momentmal kurz. Welcher Darsteller aus hdr wird denn dort erschossen? Kann mich nicht mal erinnern, dass überhaupt einer von hdr da mitspielt (ist aber auch was her, dass ich den FIlm gesehen habe..)
-
Hab noch was vergessen: Es gibt eine totale heul-Szene und zwar als Willam zu seinem (blinden) Vater kommt und sich erst nicht zu erkennen gibt und sowas sagt wie"Er (Willam) hat seine Sterne neu geordnet" und der Vater vor Freude weint und ihn erkennt und sie sich umarmen
Greez
PiratOh ja, an der Stelle mus ich auch immer weinen. Vor allen Dingem weil der Vater dann merkte, dass William sein Sohn ist
-
O Brother, where are thou?
-
sich ruhig mal
-
Unzertrennlich