thx für die zahlreichen vorschläge werd mich jez mal beim nächsten mediamarkt etc umschauen^^
Beiträge von Blutfinger-Jill18
-
-
he leutz
hät ma ne frage ob mir irgendwer ein programm (wenn es geht kostenlos) zum schneiden,bearbeiten etc. von filmen vorschlagen kannthx im voraus
glg greetz -
Elliott Gould in OCeans Twelve?
-
-
Hey leutz und zwar bräuchte ich von Legendary Pictures dieses eine Symbol, sieht aus wie ein keltischer knoten.(u.a. am fang von the dark knight)
weiß nich ob ich zu blöd für das bin aber ich find einfach kein bild davon wär nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
glg und thx im voraus, jill
-
-
...- A Tale from a Vanished World
-
-
-
-
thx lg back
bin ja schon wieder daso
...-Nur eine Woche Millionär -
glauch ich auch
-
-
Stirb langsam III
-
jop richtig^^
-
dann is gut^^
...-Das Tor zur Hölle
-
Lust in Space?
okay ich muss zugeben das hab ich gegoogelt...weil sowas kenn ich nicht *gg*
-
Das alles aber
-
krieg den punkt wahrsch. eh nit aber ich will such mitmachen^^ und sag einfach mal apokalypse now?
-
Lebe lieber ungewöhnlich?
-
ich rat mal wild drauf los
Big FIsh?
-
The Dark Knight
Die Szene mit Joker und dem Bleistift-Zaubertrick
heeerlich
-
-
-
ich hab ja zuerst gedacht der film ist nur so erfolgreich weil joker-darsteller heath ledger auf so tragische weise gestorben ist...aber der film ist der hammer! da passt einfach alles zusammen,zudem enthält der film eine für mich besten szenen überhaupt:
Spoiler anzeigen
der "Zaubertrick" mit dem bleistift. genial sag ich nur. außerdem ist es mir zum ersten mal passiert das das publukim während des filmes wegen dieser szene applaudiert hat
also von mir
10 von 10 "Warum denn so ernst?"