hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Soviel ich gelesen habe bist du doch auch Raucherin. Weiter oben hab ich mal nachgefragt wie sich das verträgt. Mein Kumpel hat auch Asthma und qualmt eine nach der anderen. Er hat immer so ein krummesTeil dabei wo der was inhaliert.

    Wie verträgt sich das denn? :confused:

    Habe früher als Kind in der Grundschulzeit mal inhaliert.
    Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich hänge nicht mehr an meinem Leben und wäre auch froh, wenn ich das Asthma nicht mehr hätte.
    Das klingt jetzt komisch, aber... Seitdem ich rauche habe ich kaum noch Probleme mit dem Asthma. Ich rauche Marlboro Gold und Silber,
    beides macht mir keine Probleme. ;)
    Kann momentan auch gering joggen.

  • So nen Inhalator hab ich auch, aber nicht weil ich Asthma hab, sondern weil meine Lungen ziemlich empfindlich sind.
    Da huste ich mir fast die Lunge raus, wenn die zu sehr gereizt wird. Rauchen fällt damit bei mir flach. Bin aber auch froh drüber lt. Brieftasche:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Das verträgt sich wohl wie der Alkohol mit dem Führerschein. Meistens gehts gut, doch irgendwann ist der auch weg.
    (Wobei der Führerschein jetzt nicht dem Asthma enspricht)

    So ähnlich hat der gute Mann auch argumentiert. Der ist gerade mal 30 geworden und macht so einen Unsinn. Komm da nicht mit. :roll:

    Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich hänge nicht mehr an meinem Leben und wäre auch froh, wenn ich das Asthma nicht mehr hätte.
    Das klingt jetzt komisch...

    Das klingt überhaupt nicht komisch, sondern sehr bedenklich! Wie kannst du mit deinen jungen Jahren nicht mehr am Leben hängen? Du mußt ernsthafte Probleme haben, sorry. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Naja, zum Thema Asthma:
    Ein ehemaliger Freund von mir ist auch Asthmatiker, aber seit der angefangen hat zu rauchen hatte er keinen einzigen Asthmaanfall mehr.
    Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man während des Rauchens tief einatmet, eben nicht flach atmet.
    Ansonsten würde ich mal schätzen, dass Asthma und Zigaretten sich eine Weil ganz ruhig miteinander vertragen, aber wenn dann mal die Raucherlunge da ist, schlägt das Asthma sicher gleich doppelt zu.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Naja, zum Thema Asthma:
    Ein ehemaliger Freund von mir ist auch Asthmatiker, aber seit der angefangen hat zu rauchen hatte er keinen einzigen Asthmaanfall mehr.
    Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man während des Rauchens tief einatmet, eben nicht flach atmet.
    Ansonsten würde ich mal schätzen, dass Asthma und Zigaretten sich eine Weil ganz ruhig miteinander vertragen, aber wenn dann mal die Raucherlunge da ist, schlägt das Asthma sicher gleich doppelt zu.

    Hmm... Das wäre sch****, wenn das Asthma auf einmal noch schlimmer ist,
    wo man jahrelang keine Probleme mehr damit hatte. :huuch:

    Automatische Anzeigen

  • mit so einem grund würde es mir irre leicht fallen aufzuhören.

    ich war nach der krankheit ziemlich depressiv(möchte jetzt nicht näher darauf eingehen,würde sonst in roman schreiben).und da bin ich halt an den klimmstängeln hängen geblieben.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • meiner meinung nach genau der falsche weg. aber im grunde ist es dein leben und du kannst damit machen, was du willst. trotzdem rate ich dir, geld zu sparen und mit dem blödsinn aufzuhören.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • das sagst du so leicht,ich fang jetzt schon an zu schwitzen wen ich daran denke:schwitz:.und ausserdem brauch ich erstmal ein paar kleine hilfsmittel zum ablenken (bücher,filme,kaugummis etc.).und läden haben erst montag offen

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • he leutz
    hät ma ne frage ob mir irgendwer ein programm (wenn es geht kostenlos) zum schneiden,bearbeiten etc. von filmen vorschlagen kann

    thx im voraus
    glg greetz

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • Kostenlose Videobearbeitungsprogramme haben meist eine schlechte Quali zu bieten und/oder weniger Bearbeitungsmöglichkeiten.

    Kannst es aber trotzdem mal an dem Windows Movie Maker (meist zusammen mit Windows vorinstalliert) probieren.

    Sonst habe ich mit kostenpflichtigen Programmen wie Pinnacle Studio und Adobe Premiere gute Erfahrungen gemacht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich nur anschließen was die schlechte Qualität kostenloser Programe betrifft. Auch ein gutes Beispiel ist ja der Windows MM. Das Ding ist eine Zumutung. :lol:

    Pinnacle ist sehr gut, aber teuer und sehr absturzgefährdend. Mit Ulead habe ich auch sehr gute und bessere Erfahrungen gemacht, aber auch nicht gerade billig.

    Vor 2 Wochen habe ich das Magix Video deluxe 2008 für gerade mal 15 €uronen ergattert. Das Teil ist einfach Spitze. Megaumfangreich (kann alles was Pinnalce und Ulead auch können) einfach in der Handhabung und beeinhaltet zusätzlich ein Top Bildbearbeitungsprogramm. Die Qualität der bearbeiteten Filme und Bilder ist grandios.

  • thx für die zahlreichen vorschläge werd mich jez mal beim nächsten mediamarkt etc umschauen^^

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!