Klingt gut. Mal sehen ob ich kommen kann.
Beiträge von Elastor
-
-
Es sollte zumindest Ablagerungen von Algen oder Schlamm zu sehen sein.
-
Danke Nachbar
Und an alle anderen -
Ok die Angaben im Wiki waren woll falsch. Sorry
Die Insel stand aber nach 1934 von jeweils Juni bis Oktober unter Wasser (deshalb wurde sie auch versetzt). -
Nein, er spielt 1933.
-
Ein bisschen ist gut
Wenn er nicht so viel saufen würde wäre er wahrscheinlich schon lange verrückt geworden. -
Wärend Rick und Evy ihrem Sohn folgen um ihn aus den Klauen der Mumie zu befreien, kommen sie auf der Tempelinsel Philae (2. Hinweis glaub ich) vorbei. Die Tempelinsel Philae stand aber in der Jahren 1907–12 und 1929–34 unter Wasser wegen den neuen Nilstaudämmen.
Die Tempel wurden übrigens von 1977 bis 1980 auf eine neue Insel gebracht. -
Ich denke auch das Gibbs die Sache mit dem Unglück nicht sehr ernst nimmt. Er sagt sowieso bei allem es bringe Unglück:D
-
-
Nur Rick und Jonathan haben es gesehen, aber sie hätten es denn anderen ja sagen können. Aber sie waren wohl nicht sehr sozial
.
-
Ich glaube das sie sich wirklich eingeschlichen hat. Als sie Jack fragt was für sie herausspringe versucht sie ihre Stimme zu verstellen und sie trägt einen sehr grossen Hut.
-
Damit das Ding nach Hinten rutscht müsste er sich aber bewegen oder sie selbst bewegen.
-
Am besten komm ich gleich mal zur Sache:
Realname: Joel Greuter (Schweizer
)
Nick: ElastorLieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Die Mumie
Aktuell: Fluch der Karibik 2Schlechteste Filme: Ali G.
Lieblingsschauspieler: Sean Connery, Pierce Brosnan und noch einige mehr
Hobbys: Filme
, PC, Geschichte
Beruf: Informatiker
Worauf ich Wert lege:
Höflichkeit
Ich besuche das Forum: fast täglich
-
Sie wussten nicht warum die Mumie Angst vor Katzen hat, aber sie wüssten dass er Angst vor ihnen hat. Die Sache mit der Katze die über das Klavier läuft und so die Mumie vertreibt passierte ja als die meisten noch lebten.
-
Hmm..
Wenn die Amerikaner die die Truhe geöffnet haben immer Katzen dabei gehabt hätten, könnte die Mumie sie nicht "aussaugen" und so auch seine normale Gestallt nicht zurückerlagen. -
Die Narbe an seinem Bein stammt wahrscheinlich von einer Operation aber die Stelle bei der man sieht wie das Band von alleine wieder zusammenwächst ist falsch.
-
Ich fand den zweiten Teil SUPER!
Der Anfang ist nicht ganz das Wahre...
Aber sonst genial.9 von 10 Glassaugen
-
Vielleicht ist die Haube ja aus demselben Metall.
Ich glaube kaum das Herbie noch immer all seine Originalteile besitzt.