Beiträge von Hollyday
-
-
Anklicken, dann wird es größer.
Das Bild ist aus dem ersten Harry Potter. Hast du das richtige Bild gefunden? (Harry und ein paar andere Schüler beim Unterricht mit den Besen.)
Ich wollte es direkt verlinken, doch das ist mit Bildern von dieser HP nicht möglich.hab den ersten film leider nicht. naja...
-
kanns leider nicht erkennen, zu klein. trotzdem, das ist eine ausnahme. ausserdem meinte ich doch im film....!:P
-
man sieht cedric nur von der seite da
-
es stimmt sie hams ja gesagt
! -
jaja bei den spezials in der "feuerkelch" dvd hab ich gehört dass jeder schauspieler einen double hat der manche szenen überninmmt( zb im feuerkelch nach dem portschlüssel benutzen um zur weltmeisterschaft zu kommen, sieht man von der seite wie cedric harry hilft aufzustehen. doch das ist nicht cedric sondern sein double)!!!
-
daniel radcliffe hat zwei brillen, eine mit und eine ohne glas drin. (hab ich gelesen). Bei dieser Szene wird er die OHNE gläser drin gehabt haben;)
-
sry nur ne frage: hat percy im film doch eine brille, oder?
-
-
es ist ein logikfehler, der wahrscheinlich eingebaut wurde, um dem zuschauer die information zu geben, dass harrys pate sirius black heisst...!
-
Kein Wirklicher Fehler aber trotzdem:
Bei der szene, als professor lockhart die (wichtel oder was...) naja die blauen wesen halt in der VgdK-Stunde aus dem Käfig lässt, wüten die ja im ganzen Zimmer. Wenn man allerdings die 1. Szene mit Hermine, wo die wichtel ihr den Bücherstapel vom tisch reissen, in zeitlupe ansieht, bemerkt man, dass hermine die bücher SELBST vom tisch stösst, genau als ein solcher wichtel vorbeifliegt!
-
sorry, sorry. doch, die singen doch auf deutsch. aber die singen auch nur in sopran/Altstimmen!
-
...was? das ist bei mir nicht so!
-
Ja, das hab ich auch bemerkt. Es gibt noch mehr solcher Fehler: Z.B. Als Harry, Ron & Hermine von Hagrids Hütte aus den Weg zu diesen Senkrecht stehenden Steinen laufen, sieht man kurz darauf, wie der Scharfrichter (wie es sich später herausstellt) den Kürbis zerhackt. Als Harry und Hermine dann in der Vergangenheit Seidenschnabel weglocken, geht das ganze viel länger!
-
Ja, schon noch komisch. Hier gibt es übrigens keine Deutsche Fassung...!
-
Hallo zusammen...!
Ich habe mir die Harry Potter Filme angesehen und habe etwas seltsames bemerkt:
Harry ist der einzige Schüler in Hogwarts, der eine Brille trägt (jedenfalls hab ich noch nie einen gesehen)!
Schon noch komisch, nicht? Was denkt ihr?
Überigens: Dass man Harry nicht einfach die Fehlsichtigkeit wegzaubern kann...?