also ich habe das auch so verstanden, dass davy die dutchman sozusagen mi einem fluch belegt hat.. wer sein herz ersticht, wird kaptain der dutchman, aber nur wenn er sein eigenes herz herausschneidet..
Beiträge von playerin4770
-
-
Als Elizabeth die Klippen hinunterstürzt, springt Norrington wegen den Felsen nicht hinterher. Am Ende des Films fällt auch Jack die Klippen hinunter. Ich finde es etwas seltsam, dass sich beide wie durch ein Wunder nicht verletzten. Kann es sein das sie das mit den Felsen nur gesagt habe, damit Jack Elizabeth am Anfang retten kann? Aber ich mein das ist auch so gefährlich da runtezuspringen, selbst ohne Felsen.
-
also ich denke wirklich das das ein bh war. die haben wohl nicht bedacht das es sowas da noch gar nicht gab. ich würde sagen das is ein fehler im film.
-
also die crew der pearl kennt stiefelriemen bill ja auch nur als er viel jünger war und so hat er halt dieses ganze muschelzeugs im gesicht und das liegt ja daran das er in davys crew ist.
-
das stimmt. das ist kurz zu sehen wie jack sich schneidet und dann das medaillion jack zuwirft.
-
naja ich denke das gitter müsste ziemlich stabil sein, aber du hast recht es müsste zumindest am rand ein wenig kaputt sein.
-
ich denke das norrington wohl die meiste zeit in diesem ort verbringt und da es sein heimathafen ist und er seemann wird er wohl wissen wo von da aus norden ist.
-
also ich denke das war kein fehler. die schnur war am ende und das ding ist halt nicht explodiert. deswegen haben die beiden auch so erstaunt geguckt.
-
Ich würde sagen, dass Gibbs am Abend Anamaria nicht erkannt hat, oder sie sich wirklich heimlich aufs Schiff geschlichen hat. Oder er wusste was Anamaria von Jack wollte.