hi
in der szene, wo jack elizabeth aus dem wasser holt, nachdem sie vom felsen gestürzt ist, taucht er kurz mit ihr suf, um luft zu holen, taucht mit ihr wieder unter und reißt ihr eine schicht kleidung vom leid. dann sieht man von unten, wie er mit ihr nach oben schwimmt. dabei sieht man, wie er mit den beinen strampelt, ok, aber er rudert noch mit den armen. unmöglich, denn ich glaube nicht, dass sich die bewusstlose elizabeth an ihm festhält.
Beiträge von orlando-girl
-
-
jack hat ja, als barbossa das blut von will in die truhe "tropfen" ließ, ein stück in seinem Ärmel verschwinden lassen, also aus der truhe genommen. will hat kein stück genommen, zumindest nicht direkt aus der truhe.
-
Zitat von mcp
aber wer sagt dass er keine münzen aus der truhe genommen hat?
Ich denke auch dass er entweder gestorben ist als der fluch aufgelöst wurde oder vorher irgendwo an land gegangen ist...er hätte ja einfach die stiefel ausziehen können und weggehen, oder?ja, dann könnte er eigentllich am ende des Films immer noch leben. vielleicht wird das im 2. erklärt oder die filmemacher haben sich das gleihe gedacht und will trifft ihn (ok, ok, ich geb zu, das ist unwahrscheindlich. aber das ist so, wie ich es haben wöllte)
-
beim deh trägt Babosssa immer Kontaklinsen, um diese Augenfarbe zu bekommen. Jack Sparrow nur wenn er gegen die Sonne schauen muss. Seine haben dann nur die Funktion einer Sonnenbrille, die sich ja im Film nicht gut machen würde. Ja, auf jeden Fall sind sie farblos, bzw. braun, wie seine Augen.
-
ich hab ihn auch nicht kapiert, aber er hat mir nicht nur aus diesem grund nicht gefallen. ich weiß nicht, aber einfach nicht meins.
-
Zitat von frankyboy
1. Funktionieren des Telefons in New York nach der Flutwelle - technisch gesehen absoluter Quatsch
Frank
die kabel von den telefonen laufen durch die wand. solange die wand steht, funktionieren auch die kabel. und solange sie unterirdsch sind, kommen sie ja auch nicht mit der kälte in berührung. nach dieser meiner logik gehen sie erst nicht mehr, als der wasserpegel sie erreicht als Sam mit seinem Vater telefoniert.
-
die drei gehen dann zum schiff und holen die dosen. schön und gut, aber in welcher bücherei oder bibliothek findest du einen dosenöffner? manche dosen haben einen dran, aber sicher nicht alle, aber darauf haben sie nicht geachtet. und das geschier (wenn sie welches gefunden haben,)müsste mit der zeit (die s ja hatten) ziemlch unhygienisch geworden sen, ie hatten ja kein sauberes wasser der spülmittel, schätz ich mal. dadurch hätten se doch auch krank werden müssen!
-
Zitat von bernyhb
Warum läd der Psycho eigentlich lfd. sein Gewehr durch.
Er schiest doch gar nicht, also sind ( ich glaube es waren 3x ) einige
durchlade Aktionen vollkommen unsinnig !Aber ich gebe zu, es erhöht die Spannung !
das hat der psycho ja selbst gesagt (er hat das beispiel mit den filmen gebracht, wo sie immer erst kurz vorher laden um die spannung zu erhöhen /angst zu machen, so was in der richtung hat er selbst gesagt(und für den zuschauer wirds ja dadurch auch spannender.) unsinnig, aber passend.
-
ja, und dass er mit dem opfer spricht fällt auch keinem auf. und dass in seinem koffer lässig ein gewehr passt, auch nicht. trotzdem, der film ist genial, schon allein von der idee!!!
-
ja, für mich sah es auch nur nach eisenstange aus. und wahrscheindlich lag sie im feuer, damit sie nicht abkühlt, damit er gleich weiterarbeiten kann oder so. auf jeden fall war der alte betrunken. und plötzlich war er wach. aber wenn er so betrunken war, dass er nicht von jacks "gebell", wieso dann nachher? ok, das waffengekliere war schon lauter, aber er hat auch nachher noch einen sehr "abwesenden" eindruck gemacht. einfach zu.
-
also, so schlecht fand ich ihn nicht. ich hab nur den 2. gesehen, aber er war ok. genial war er nicht, aber naja. Die frauen hatten doch auch was drauf, so schlecht dargestellt wurden sie nicht, finde ich
-
Zitat von Bastiwelt
Oceans Eleven ist hammer.
Clooney und Pitt sind sehr cool. Die Story finde ich in sofern genial, dass ich mich immer frage, wie zum Teufel man als Drehbuchautor so einen geilen Einbruchsplan entwirft. Die Umsetzung dessen ist top.Ein ganz großer Film meiner Meinung nach. Und sehr lustig dazu. Ich sag nur "Mormonen-Autorennen"!
ja diese frage stelle ich mir auch immer, bei fast jedem film. Mit ein paar freundinen versuche ich gerade ein drehbuch zu schreiben, aber so was hinzukriegen, da sind wir wohl weit entfernt. naja, drehbuchautoren sind echt bewundernswert.ein wow von mir!
-
ja, sehr schön. ich habe bisher nur den ersten teil gesehen und der hat mir gut gefallen. aber so wie hier alle klingen kann ich mir den rest ja sparen. mal sehen. meine freundin findet alle gut. wohl schlicht und einfach geschmackssache.
-
Zitat von Sonja
Bitte nicht alle schimpfen wegen meiner "Flaschen-Bemerkung" über Johnny Depp! Ich kenne bisher nur Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow und Die neun Pforten, und in DIESEN Filmen spielt er meiner Meinung nach definitiv eine Flasche (ich meine die Rolle, nicht ihn selber).
Umso genialer ist er als Jack Sparrow....ja, als jack sparrow ist er echt gut. die neun pforten fand ich auch nich so gut und die beiden anderen filme hab ich gar nicht gesehen. aber in chocolat ist er auch gar keine flasche, den film find ich echt gut. aber ich glaub, dass hab ich schon mal irgendwo erwähnt. naja, du solltes ihn dir auf jeden fall anschauen.
-
ok, aber da passen die stunts einfach so in die geschichte, dass sie nicht so auffallen. aber du hast recht
-
achso, das wusste ich nicht...
-
ja, außerdem hätte er wohl eh keine change gehabt ihn je zu retten. es wäre ihm wohl sowieso nix anderes übrig geblieben.
-
tja, das kann mir ja nich passieren, das mit den sms´s. wer kein handy hat, den kann´s nich nerven. ok, ich bin dabei mir eins zuzulegen, aber noch hab ich keins. und karten kriegen is doch schon.
-
der is doch cool. aber die beste scene mit ihm ist bei den outtakes dabei. pintel und raggeti beobachten elizabeth bei umziehen durch ein astloch. als er durchschaut, kann er nichts sehen("can´t see nothing!"), weil er mit seinem Holzauge schaut. der andre antwortet dann: "you´re an idiot". OK,OK, ich glaub die scene is lustiger, wenn man sie sieht, aber trotzdem. Und du solltest dir mal bei gelegenheit das gagreel anschauen, das ist auch lustig.
Ich finde den ganzen film gelungen, da musste ich im kino fast durchgehend lachen (und nicht nur ich) -
allerdings frage ich mich, warum die eine so lange Kette verwenden. Macht doch eigentlich gar keinen Sinn. teurer als eine kurze, und er hat mehr Bewegungsfreiheit, kann als leichter abhauen.
-
das hab ich auch bemerkt. also ist wills Vater erst gestorben, als der Flöuch aufgelöst wurde und Will ist, ohne es zu wissen, schuld.
-
aber der alte Schmied war noch da. Wer weiß, wie lang der da schon geschlafen hat und ob er das nicht einfach vergessen hat. Was mich mehr wundert, ist dass Will gleich weiß, dass es da liegt. Normal hätte er es doch sicher aufgeräumt, wenn er weiß, wo es liegt (oder dass es da liegt) und nicht liegen gelassen.
-
ok, wenn du meinst. Daran hab ich nich gedacht.
-
ja, stimmt. Hätte er sich halt selber spielen solln
-
jetzt muss ich mich leider selbst ein bisschen verbesserrn. Die Soldaten wurden per Computer vermehrfacht. Waren trotzdem wohl mehr als 2