naja, keine leichte Frage, schwer zu vergleichen. Stunts kommen in HdR ja gar nicht vor, aber das ist dsa wovon Matrix lebt. Also von den Schauspielern bin ich für HdR, von der Umsetztung und Aufmachung für Matrix. Beides gut, beides sehenswert.
Beiträge von orlando-girl
-
-
ich glaube nicht, dass er diesen Anzug selbst genäht hat. Jeder, der schon mal genäht hat, überlegt es sich, so einen Anzug mit so vielen Deteils zu nähen und ichglaube nicht das er so viel Handarbeiten in der Schule oder zu Hause mitkriegt.
-
kann nur zustimmen: lesens- und sehenswert
-
ja, vielleicht mach ich das mal, aber im Moment hab ich keine Lust darauf.
-
ich schätz, hier is nen kleiner Fehler unterlaufen...
-
ja, als Streicher war er cool. Bei Orlando kann man in FdK feststellen, dass er gut schauspielert.
-
ja, aber das is ja bei allen Filmen so. Brav, brav!
-
also ich finde die beiden sind die Besten in dem Film! Ich weiß auch nicht, warum alle Filme von Orlando Bloom jetzt floppen(Calcium Kid wird ja nicht mal in Deutschland ausgestrahlt Der hat eine lustige Story (mehr als andere Filme mit mehr Erfolg, die ich jetzt auch nich nennen muss) Und wenn Viggo Mortensen kein guter Schauspieler waär, dann hätte er die Rolle bei Hidalgo ja logischer Weise nich gekriegt.
-
ich hab gehört, er soll dafür 5000(!) Dollar in die Kaffee-Kassegezahlt haben. (Naja, er hat das Geld ja)
-
ich auch (ich hab auch keine Fehler gegenüber der Illias gesehen, weil ich sie auch nich gelesen hab, aber wer hat das schon?)
-
Als Lara am Anfang vom Film an diesen Gummiseilen in der Halle rumturnt (oder -springt oder wie man das nennen mag) sieht man, dass oben durch dsa große Glasfenster helles Tageslicht und man hört auch keinen Regen kommt und außerdem hat sie keine Lampen an. In der nächsten Scene sieht man die Einbrecher im Regen und in der Nacht. Das passt nicht, weil ich nicht glaube, dass Lara irgendwelche speziele Leuchten hat, die nach Tageslicht aussehen, außerdem müsste man den Regen hören, denn dass sie ein schalldichtes Haus hat, schätz ich auch nicht.
-
ja, die Kostüme waren toll. Aber das müssen ja auch wahnsinnig viele gewesen sein, wenn man sich bei der Belagerung die ganzen Griechen anschaut - jeder in Rüstung. WOW!!!
-
finde ich auch elenwe, Zum Beispiel bei Fluch der Karibik. Die ganzen Gags entdeckt man erst beim 2. oder 3. mal anschauen. Ich kenn jemand, der hat den Film 5x im Kino gesehen und sich nie gelangweilt. Ich find den Film auch echt cool, deshalb hab ich ihn jetzt auf DVD.
-
ne, glaub nich das sich das lohnt. Ich weiß auch nimmer, ob ich das Orginal gesehen hab oder nicht. Naja, ich schätz es is bei beiden die gleiche Story, und die find ich nicht besonders gut. Außerdem gibt es genug andere gute Filme zum Anschauen.
-
ich hab mir jetzt mnct alles duchgelesen (noch), aber ich füg was dran und hff, dass es noch nich erwänt wurde:
Also, jeder sollte seinen Führerschein im America machen. Die Fahrer können immer die Frauen anglupschen und müssen nie auf die Straße achten. Ob das unsere Fahrer auch lernen?
-
also, mit welchen Film ich nix anfangen kann, ist ganz einfach:
Planet der Affen.
Der macht so gar keinen Sinn, es geht nur um, keine Ahnung was. OK, die Masken von den Affen sind ganz gut, aber das Ende hab ich nich kapiert, wenn mir das jemand erklären könnte, wäre nett. Thanx! -
also, mir fallen da sofort welche ein:
m:
-Orlando Bloom (is so süß, in FDK und Troja)
-Keanue Reeves
-Viggo Mortensen(ich bin mir nie ganz sicher, wie man den schreibt)
-Brad Pittw:
-Keira Knightly
-Reese Whitespoonalso, die fallen mir jetzt ganz spontan ein
-
also, ich ahb gehört, dass er da in Frauenkleidern versteckt wurde und blabla, aber Odysseus wusste irgendwoher, dass er dort war, legte ein Schwert in den Speisesaal und ließ die Alarmglocken leuten. Alle Mädchen flüchteten in ihre Zimmer, nur er nahm das Schwert und war bereit zu kämpfen.
-
gut, dann weiß ich jetzt endgültig, dass mir nix entgeht, wenn ich ihn nicht anschau.
-
hi
ich hab den Film noch nicht gesehen (und hab das auch nnicht vor). Ich binh auch kein Fan von Vamps und so . Naja, die Vorschau hat mir auch nicht gefallen. -
ich findes eigentlich gut, dass keine Götter vorkommen. Ich glaube nämlich auch nicht, dass damals wiklich Götter ihre Finger im Spiel hatte, zumindest nicht so, wie es überliefert ist. Ich finde das gut so, realistischer.
-
klar hat er toll gespielt, aber Brad Pitt auch. Echt überzeugend, beide, und alle anderen auch, da kam ich gar nicht zu Fehler suchen.
-
naja, ich hab was anderes gedacht. ich wollte, dass keiner von beiden stirbt.
-
das letzte war auf jeden Fall ganz okay. Naja, wenn du deiner Zeit vorraus bist, dann sag mir bitte, wie deins gewesen sein wird
nja, bye -
ja, wahrscheindlich haben sie nur vergessen, das noch einmal zu zeigen. Von der Logik her müssen Münzen da gelegen sein. Ich hab den Film erst einmal gesehen, deshalb hab ich nicht drauf geachtet.