Als Lara am Anfang vom Film an diesen Gummiseilen in der Halle rumturnt (oder -springt oder wie man das nennen mag) sieht man, dass oben durch dsa große Glasfenster helles Tageslicht und man hört auch keinen Regen kommt und außerdem hat sie keine Lampen an. In der nächsten Scene sieht man die Einbrecher im Regen und in der Nacht. Das passt nicht, weil ich nicht glaube, dass Lara irgendwelche speziele Leuchten hat, die nach Tageslicht aussehen, außerdem müsste man den Regen hören, denn dass sie ein schalldichtes Haus hat, schätz ich auch nicht.
[Lara Croft - Tomb Raider] Belichtung
-
-
- Offizieller Beitrag
... und die Einbrecher kommen immer Schubweise. Wenn ein paar fertig gemacht wurden, kommen die nächsten. Immer schön der Reihe nach
-
ja, aber das is ja bei allen Filmen so. Brav, brav!
-
Ich hab mir die Szene grad wieder reingezogen.
Das Glas ist Milchglas, und es wird von seitlichen Deckenflutern angestrahlt. Daher ist die Lichtverteilung nicht konstant.
Den Regen kann man vielleicht wegen dieser Musik nicht hören. Schätze, sie hat auch überall Boxen rumstehen. Wenn man den restlichen Technik-Schnikschnak sieht, könnts schon sein.
-
mit den deckenfenstern kann das vielleicht stimmen, aber im labor sieht man wie die sonne durch die scheiben scheint
und sie hat sehr wohl lampen an, der große leuchter is an und es brennen sehr viele kerzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!