Beiträge von orlando-girl

Zitat von Elenwe

Es heißt ja auch "Inspiriert von Ilias" und nicht "Drehbuchvorlage nach Ilias", damit sich keiner später darüber beschweren kann, daß der Film von der Ilias in manchen Dingen zu sehr abweicht. Wenn ich mich recht erinnere, war Chryseis in der Ilias eigentlich eine Randfigur und im Film wurde die Rolle doch um einiges ausgebaut.

Ich schätz außerdem aml, dass Ilias sich anls letzter beschwert :D

das mit dem Mond is mir auch aufgefallen. Außerdem hab ich nicht ganz mitgekriegt, wann sie sich verwandeln. Bei Vollmond, is mir klar, aber bei dier Szene, wo du gesagt hast (super deutsch, ich weiß) kommen die beiden normal herein und verwandeln sich dann erst in Sklelette.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass immer zufällig Vollmond ist, wenn´s grade passt. Naja, ich schätz, man darf da nich so viel nachdenken. :roll:

Zitat von Sonja

Der erste Film, in dem Johnny Depp keine "Flasche" spielt - ja, ich fand ihn wirklich gut. Vor allem die Filmmusik hat mir gefallen.
    Dir gefällt er nicht?

Ich find, es ist nicht der erste Film, oder hast du Chocolat nicht gesehen, da ist er keine Flasche und sieht teilweise echt süß aus. :oops: OK, in "die neun Pforten" ist das was anderes, als Buchhändler und so, is nich so doll, dagegen sag ich ja nix, aber in Chocolat is er keine Flasche. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann solltest du das unbedingt noch machen. :matrose:

hi

also ich find den Film cool. Orlando Bloom sah zwar in Fluch der Karibik besser aus, aber als Paris auch nich schlecht. :schüchtern: Ich hab ein paar Bilder gesehen, bevor ich den Film angeschaut habe, da hat mir Brad Pitt gar nicht gefallen, aber als ich ihn dann spielen gesehen hab war das schon sehr überzeugend und hat einfach zur Rolle gepasst.(das Aussehen) Naja, ich war mit meinen Freundinen im Kino, und eine hat wirklich ein Taschentuch gebraucht. :cry:, war so mitreißend. (Ich auch fast, aber darüber red ich jetzt nicht (fast!!!)). Also, how ever, der Film is mehr als sehenswert, er ist wahnsinnig gut.