Beiträge von laubbaum
-
-
Stalker (1979)
Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein so alter Film jemanden wie mich, der mit Hollywood-Action quasi aufgewachsen ist, noch begeistern kann - Aber Tarkowskis Filme sind scheinbar zeitlos!
Philosophisch, tiefgründig, voller toller Kamerafahrten...
Ein wirklich interessanter Film!4/4 Schraubenmuttern
-
...total erschöpft vom langen Spaziergang
-
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Ob ich wohl jemals einen Film finden werde, der mir besser gefällt?
9/9 Gefährten
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Piraten-Metal - cool
-
...müde vom langen Arbeiten gestern...
-
...gestresst gestresst gestresst!
-
Naja, das kann man wohl so auffassen als eine dieser Sachen, die zwar keinen Sinn machen, man aber nicht hinterfragt, weil man träumt... Also in meinen Träumen sind schon verrücktere Sachen passiert, ohne das ich mich gewundert habe
-
...süchtig nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Meine Noten sind spitze in letzter Zeit
-
...zu demotiviert zum lernen
...auch zu demotivert für andere wichtige Sachen -
Der ganze Tag
edit: Unter anderem, dass dieser seltsame Smiley über meinem Post aufgetaucht ist
-
Alles Gute!
-
...seit Stunden am "Minecraft"-zocken. Oh Gott, macht das süchtig
-
Dass der ganze Schnee schon weg ist... Winter mag ich zwar eh nicht so, aber jetzt ist alles nass und gatschig, da hab ichs doch lieber kalt und weiß...
-
Inception
Zwar auch noch nach dem zweiten Anschauen etwas verwirrend und teils unlogisch, aber trotzdem einfach genial!
15/15 Safes
-
Mann, da freu ich mich dass ich auch endlich einen Fehler gefunden habe, und dann ist Andy natürlich wieder schneller
Jedenfalls eindeutig Fehler!
-
...genervt, weil ich nicht Musik hören kann (Kopfhörer kaputt)
-
Naja, der springende Punkt ist einfach, dass es per Definition ein Ei und kein Stein ist, und Galbatorix weiß das ja auch.
Ein Stein ist ein Stein und ein Ei ein Ei... schon klar dass die Filmemacher da nicht am Anfang gleich verraten wollten, dass es sich um ein Ei handelt, trotzdem finde ich das ziemlich schlecht gelöst
-
Also neu ist die Idee auch nicht, siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen....
Ich persönlich halte nicht so viel davon: Wenn ich einen Film sehen will, dann will ich unerwartete Twists und Spannung, und desto interaktiver der Film wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass das verloren geht. Außerdem will ich mich einfach zurück lehnen und genießen und nicht selbst Entscheidungen treffen müssen.
Und wenn ich interaktive Stories will, spiele ich Videospiele. -
Heiliges Batmobil, alles Gute!
-
...auch total demotiviert. Wie immer.
-
...in Wirklichkeit ziemlich unwirklich.
-
Spider Man 2
Ganz witzig, auch wenn ich Tobey Maguire nicht wirklich ernst nehmen kann
5/9 PizzasSpider Man 3
Sieht besser aus als die Vorgänger, ist auch actionreicher, aber die Story... naja... Ein bisschen viele Zufälle auf einmal
5,5/9 Sandkörnern
-
...Batman!