... fertig mit Wohnung putzen
... stolz auf dich, dass du deine kleine Wohnung geschafft hast zu putzen
... dabei auf Andy zu warten, der sich noch in irgendwelchen Mensas rumtreibt statt im FiF bei mir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... fertig mit Wohnung putzen
... stolz auf dich, dass du deine kleine Wohnung geschafft hast zu putzen
... dabei auf Andy zu warten, der sich noch in irgendwelchen Mensas rumtreibt statt im FiF bei mir
...am dich fragen ,wann ich mal vorbei kommen kann, um deine Wohnung einzuweihen und die CD von Vicky zu geben und noch ein paar Filme (Laptop ) mitzunehmen
...am dich fragen ,wann ich mal vorbei kommen kann, um deine Wohnung einzuweihen und die CD von Vicky zu geben und noch ein paar Filme (Laptop ) mitzunehmen
... mit erst 2 Tagen Internet leider nicht schnell genug gewesen, um DICH das zuerst zu fragen Nächste Woche gerne, wenn du möchtest. Aber ein PAAR Filme ist gut 550 sinds derzeit auf meiner Festi.
... dich auch am Einladen, wenn du Lust auf Inception hast - Montag im Abbe-Hörsaal
...entäuscht das kein FiFler in der näher wohnt:(
... am Verhungern.
... beim Abendessen.
... nun mal ein Vielfraß!
... heute von einem Mädel gefragt worden, ob ich ihr ansehe, ob sie zugenommen hat. Was für eine heikle Frage
... gerade am mich-an-mein-Katerchen-erinnern.
Die hat immer angefangen zu schnurren, wenn man "dicker fetter Miez" zu ihr gesagt hat.
... doch nicht lebensmüde, dass ich sowas zu dem Mädel sage
... doch nicht lebensmüde, dass ich sowas zu dem Mädel sage
... gerade dabei, mir diese Situation vorzustellen.
... ja auch nur zu dir so lieb, dass ich dich "mein Dickerchen" nenne
... nicht dick.
(ich kling schon wie Obelix... )
...auch nicht dick, hab nur die Beine zuweit hinten;)
... nicht dick.
... mir sicher, dass es eine optische Täuschung ist
... am Überlegen, wie diese optische Täuschung funktioniert... wenn sich das vermarkten ließe, müßt ich nicht mehr arbeiten gehen!
...denke an leckere Pilze
..satt
... gleich auf dem Weg zum einkaufen. Soll ich jemandem was mitbringen?
Oh ja, ne Flasche Wein
...seit Stunden am "Minecraft"-zocken. Oh Gott, macht das süchtig
... mit erst 2 Tagen Internet leider nicht schnell genug gewesen, um DICH das zuerst zu fragen Nächste Woche gerne, wenn du möchtest. Aber ein PAAR Filme ist gut 550 sinds derzeit auf meiner Festi.
... dich auch am Einladen, wenn du Lust auf Inception hast - Montag im Abbe-Hörsaal
...am dir sagen, dass ich Montag nicht bei Inception sein werde, und du nur sagen musst, welcher Tag dir passt
...wieder daheim
...am dir sagen, dass ich Montag nicht bei Inception sein werde, und du nur sagen musst, welcher Tag dir passt
... Mittwoch und Donnerstag Abend zu Hause und hätte da Zeit. Falls dir diese Woche passt
...damit einverstanden
... dann mal am vorschlagen, Donnerstag um 19-20h? Was willst du denn zu essen/trinken?
...am dir sagen, das es nichts bestimmtes sein muss
... fertig mit dem Harry Potter!
Nach 9 Monaten - andere schaffen in der Zeit ein ganzes Baby!
Und jetzt versuch ich mir krampfhaft auszureden, den zweiten Band auch noch zu kaufen... ich hab doch keinen Platz dafür!
(aber wie ich mich kenne, kauf ich ihn trotzdem und kümmer mich erst hinterher um die "Unterbringung" )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!