Na dann würds mich interessieren, wie Marius das geschafft hat
Beiträge von laubbaum
-
-
Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox])
Heute ist allerdings wieder alles ok......Ich hatte das selbe Problem, bin allerdings davon ausgegangen, dass das an meinem Rechner liegt, weil das bei mir öfters passiert... Naja, jetzt geht jedenfalls wieder alles.
-
ʇɹǝnbɹǝʌ lɐʇoʇ˙˙˙
-
¡ƃɐʇsʇɹnqǝƃ ɯnz ǝʇnƃ sǝllɐ
-
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
-
Na Na Hell, nicht immer nur ans Essen denken
-
Dieses Bild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Warum hat man immer dann soviel zu tun, wenn man am meisten Lust drauf hätte, etwas anderes zu tun?
-
Alles Gute!
-
...total begeistert und gerührt von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Immer wieder toll!
14/15 AT-ATs -
Amazon braucht in letzter Zeit so lang zum Liefern ... Früher war die Bestellung immer innerhalb von 2, 3 Tagen hier, aber jetzt ...
-
Es ist Sonntag, also wieder weg von der ständig streitenden Familie, wieder ins Schülerheim, in den nervigen Alltag und die Schule, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es überhaupt das Richtige für mich ist
-
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Meisterhaft!
10/10 richtigen echten Elbenseilen
-
The Ocean - Isla Del Sol
-
.. mich dir jetzt am Anschließen
...auch
-
...verschnupft
-
In Extremo - Zigeunerskat
Ganz gut, das neue Album!
-
...am Bloggen.
...verwundert, wie schwer ich mich doch manchmal tue, ordentliche Sätze zu bilden, und das, obwohl ich in Deutsch eigentlich immer sehr gut war... -
Isis - Altered Course
-
...ein Fan von Grant Morrison.
...zwar nicht pleite, aber bald (Was müssen auch ganze 4 Geburtstage in meiner Familie im Frühling sein? ) -
Was für Comics liest du denn? Ich finde, die Preise sind in der Regel sehr fair.
Hauptsächlich Collected Editions von Batman-Comics, meist 10 - 20 Euro pro Band... Wenns nur nicht so viele gäbe
Zum Thema: Der heutige Tag war noch schlechter als der gestrige. Und morgen schaut auch nicht gerade vielversprechend aus
-
...verdammt schlecht drauf
...irgendwie eh nur mehr zum meckern hier im Forum -
Ich schließe mich an, alles Gute!
-
...am mich beim Naschen anschließen