ganz genau richtig
Beiträge von crazyann
-
-
ok also nächste frage:
wie heißen die mädels die mit Rory in einer wohnung in Yale leben?? also im ersten Semester! -
das ist korrekt!!!
-
aso oh ok nächste frage:wie heißt das paar das im 7ten band heiraten will
kleiner tipp der typ ist mit ron verwandt ich denke jetzt ist es klar!!;) -
zuerst von Lorelai, dann von Christopher und dann auch noch von Luke glaub ich
-
Ich glaube sie ist die schwester von Vernon Dursley und ich dachte immer sie heißt Tante Magda?!?!
-
ich denke das wenn hagrid nicht gekommen wäre harry sowieso nicht zu der schule gelangt wäre, aba selbst dann wäre dumbledore irgendwann gekommen um ihn abzuholen glaube ich.
also von daher...ciao
-
ich hoffe doch Luke oder nich ich mein die 7 kommt doch erst noch!!aba wenn dann Luke(hoffentlich!!!)
-
okay dann mach ich mal weiter:
welche buchstaben stehen ganz unten auf dem pergament das in dem medallion war und was war mit dem medallion so besonderes??ps: ich freu mich voll auf harry potter und der orden des phönix 13 Juli 2007 endlich!!!!!!
-
er kann die aber schon davor sehen, da er auch gesehen hat wie Diggory gestorben ist im 4 teil!!! deshalb kann er sie schon vor sirius´tod sehen !
-
und das ist natürlich
RICHTIIIIIIIIG!!!!
-
okay alsoooo:
wie heißen die tiere auf denen harry und Co. zum minesterium fliegen??
und ums noch ein bisschen zu erschweren:
wie kann man sie sehen???oder besser gesagt wer kann sie nur sehen? -
DA kurz für Dumbledores Armee er wurde gegründet gegen Umbridge die sie in Verzteidigung gegen die dunklen künste nicht lehrte also brachten sie sich das alles selbst bei!!
-
richtiiiig!!!
-
okay also hier was leichtes^^
wo genau wohnt/e Sirius und wie hieß sein Hauself -
ist natürlich
RICHTIIIIIG!!!
-
gut okay wie lange lag harry nach quirrells angriff im krankenzimmer bis er aufwachte
-
naja nachdem malfoy sie versetzt hatte^^ und dann trafen sie auf peeves und dann rannten sie in den dritten stock zu der tür und sie trafen auf FLUFFY!!! naja und dann rannten sie wieder in den gemeinschaftsraum ich glaub das reicht oder?
-
oh sry war die letzte zeit net im i-net!! ist natürlich richtig!!! sry nochmal du bist dran!!
-
okay also
wo findet das duell zwischen harry und draco statt und was passiert als harry dort ankommt??? -
weil sie aus einer muggelfamilie stammt und sie nicht reinblütig ist
-
ich denke das das richtig ist wer ist nun dran
-
1000 gelbe mageriten
-
-
okay wer ersteigerte sookies fresskörbchen?