naja nachdem malfoy sie versetzt hatte^^ und dann trafen sie auf peeves und dann rannten sie in den dritten stock zu der tür und sie trafen auf FLUFFY!!! naja und dann rannten sie wieder in den gemeinschaftsraum ich glaub das reicht oder?
Harry Potter Quiz
-
-
reicht vollkommen und is natürlich richtig
-
gut okay wie lange lag harry nach quirrells angriff im krankenzimmer bis er aufwachte
-
Drei Tage lag er im krankenzimmer
-
ist natürlich
RICHTIIIIIG!!!
-
-
Was is die erste Karte die Harry aus einem Schokofrosch holt?
-
ich glaub dumbeldore
-
is richtig
-
mir fällt im moment keine frage ein . meinetwegen knan jemand anderes weiter machen
-
okay also hier was leichtes^^
wo genau wohnt/e Sirius und wie hieß sein Hauself -
-
Er wohnt/e in Grimmauldplatz Nr 12 und sein Hauself heißt Kreacher
-
richtiiiig!!!
-
Wie heißt der "Verein" den Harry im fünften Band gründet? Warum wurde er gegründet?
-
DA kurz für Dumbledores Armee er wurde gegründet gegen Umbridge die sie in Verzteidigung gegen die dunklen künste nicht lehrte also brachten sie sich das alles selbst bei!!
-
perfekt
-
-
okay alsoooo:
wie heißen die tiere auf denen harry und Co. zum minesterium fliegen??
und ums noch ein bisschen zu erschweren:
wie kann man sie sehen???oder besser gesagt wer kann sie nur sehen? -
Die Tiere heißen Thestralen und sehen können sie nur die menschen, die schon gesehen haben wie jemand stirbt
-
und das ist natürlich
RICHTIIIIIIIIG!!!!
-
Wieso kann Harry die Thestralen sehen?
-
weil er gesehen hat wie sirius gestorben ist
-
-
er kann die aber schon davor sehen, da er auch gesehen hat wie Diggory gestorben ist im 4 teil!!! deshalb kann er sie schon vor sirius´tod sehen !
-
crazyann hat recht als sirius gestorben konnte er sie bereits sehen, da er gesehen hat wie diggory gestorben ist
-
okay dann mach ich mal weiter:
welche buchstaben stehen ganz unten auf dem pergament das in dem medallion war und was war mit dem medallion so besonderes??ps: ich freu mich voll auf harry potter und der orden des phönix 13 Juli 2007 endlich!!!!!!
-
Ich will ja nicht kleinkariert wirken, aber Harry hätte die Thestralen schon vor Diggorys Tod sehen können, da er den Tod seiner Eltern miterlebt hat.
-
Ich will ja nicht kleinkariert wirken, aber Harry hätte die Thestralen schon vor Diggorys Tod sehen können, da er den Tod seiner Eltern miterlebt hat.
da biste nicht der erste, der das bemerkt...jkr hat sich damit erklärt, dass man thestrale dann sehen kann, wenn man einen tod bewusst miterlebt. was anscheinend bei harrys eltern wohl nicht der fall gewesen ist, da der knabe ja grad mal'n jahr alt war -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!