ne, nicht ganz....
nein, ich mein lorelai
Beiträge von GG-Girl
-
-
kay
Wie alt wird Lorelai in der 6. Staffel?
-
Lieg wohl falsch, was?!
-
Das sind Tanna, Janet und Paris
Ich weiß nicht, ob es im ersten semester ist, aber für kurze Zeit auch Lane -
richtig ;D
-
Von wem wurden Rory und Logan auf der Hochzeit von Emily und Richard überrascht?
-
Weil sie ein Angeldate mit Alex hat
-
ja, richtig
oder auch "Die Jerk"
-
Was stand an Rorys Tür im Wohnheim, weil sie eine harte Kritik über ein Ballett geschrieben hat? Ist egal, ob deutsch oder englisch.
-
ehm, das war glaub ich Kirk
-
Jap, genau
-
Gut, ich stell einfach mal eine neue Frage
Wie heißt das Mädel, mit dem Jess auf dem ersten Spätsommerfest rumgeknutscht hat?
-
Ja, das seh ich genauso ;D
Mir ist nur aufgefallen, dass, wenn Rory mit Tristan redet oder irgendwas passiert und man aber die Bühne nicht sieht, immer wieder der gleiche Abschnitt von Romeo und Julia im Hintergrund läuft, nämlich der, der in der Steinzeit spielt. Da hatten sie wohl keine Lust mehr noch andere Abschnitte aufzuzeichen, um sie im Hintergrund laufen zu lassen ;D
-
Mitchum Huntzberger
-
Läuft das Quiz noch? Ich hab da auch eine Frage:
Wen heiratet Lorelai in der 7. Staffel in Paris?
-
Staffel 1, Episode 20: Drei magische Worte
Rory und Lorelai haben sich wegen Max gestritten, auf dem Heimweg will Lorelai nochmal schnell in den Supermarkt. Rory will aber nicht mitkommen, da Dean arbeiten könnte, da ja nicht Mittwoch ist. Sie flüchtet daraufhin zu ihren Großeltern. Als Lorelai Rory am nächsten Tag von dort abholt, sagen sie beim verabschieden, dass sie sich morgen pünktlich um sieben zu wöchentlichen Essen treffen. Das heißt also, dass am Tag des Streits doch Mittwoch war
Ich hoffe, da steig einer noch durch