Schloßgespenst
Beiträge von Qwert
-
-
Am Anfang, als er den Chip gestohlen hat,
Spoiler anzeigen
stand da unten ja der Wagen, der ihn aufgefangen hat (trotzdem komisch, das man sowas überlebt...) da steht ja soweit ich weiß nichts drunter zum Auffangen
-
Auflauf ist auch bei ner Rebattaktion im Gemüseladen.
-
Ich hab mir extra noch keine gekauft, hab alle auf Video (aber hab keinen Videorecorder) und hab die ganze Zeit auf sone Box gewartet...
Sieht denn besser aus im Regal -
das man weglaufen
-
ja, ja so kanns kommen , hab die Szene aber auch immer nicht so recht verstanden gehabt...
-
-
Ob die geschielt hat, weiß ich nicht, aber ich finds gut das sie in den alten Filmen nichts mehr ändern, das würd irgendwie den chrame rausnehmen (fand die Digitale überarbeitung schon nich soo gut...)
-
ich fand an dem Film grade gut, das wie im ersten Teil schon angedeutet jeder jeden hintergeht etc.. In teil 2 fand ich hat man das ziehmlich vernachlässigt, da war eigentlich klar wer was wollte...
Ich hab den Film erst einmal gesehen, fand aber trotzdem das ich alles mitgekriegt hab -
und zersägt und
-
gutes beispiel
-
Wär schon möglich, ich überleg schon die ganze Zeit
-
Doch, wenn die Waffe wie oben schon gesagt ne rechtshänderwaffe ist (gibt es sowas überhaupt??)
-
es würde stinken
-
Zitat
Bei etw 0°C kann man eigentlich ganz gut im T-Shirt rumlaufen
Aber in der Arktis wirds doch wohl nen bissl kälter sein
Und ich glaub nicht das man da so schnell überhaupt ins schwitzen kommt... -
Zitat
Doch doch, is schon ne zeitliche Differenz dazwischen. Nur kurz, aber erkennbar.
Wird halt nacheinander gezeigt, also kann schon sein das ihr recht habt, kann aber auch sein, das er beides gleichzeitig macht (bremsen/Lenken) und man es nur nacheinander zeigt, find ich -
Also ich persöhnlich find das man gar nich sieht ob er erst Bremst und dann lenkt. Ich glaub das er beides sozusagen gleichzeitig macht und denn gehts doch eigentlich oder?
-
Ich hab die erste von "24", ALIAS 1-4 und gucke leidenschaftlich gern Dr. House, allerdings nur die, die es im Fernsehn gibt, sonst würd ich alle hintereinander gucken und so hab ich jede woche was davon
-
schlafen nicht alle Vögel im fliegen?
-
Gebäudeeingang
-
Ah, Placebo-Effekt, hab ich schon mal gehört...
Versteh jetz auch was ihr meint
-
@ narsil: es geht ja nicht blos um 1 oder 2 Pferde, als die losgeritten sind hatte noch jeder eins. Dann sind Aragorn & Co zu dem Tor, da hatten glaub ich nur noch sie Pferde und dann plötzlich sind auch die weg... Villeicht wurden die ja von Orks gefressen?
-
und außerdem würd das Holzbein ganz komisch abstehen...
Andere Frage: was is ein placebo -
Stimmt, die characktere Monnypenny und Q ham mir auch gefehlt und die wiederbelebungsszene (um die es hier ja eigendlich geht), war auch nicht so gut, ansonsten kann ich nur sagen: super Film
-
bin ein ganz klarer ALIAS Fan, hab alle Staffeln zuhaus auf DVD ...
Aber zurück zum Thema: BLADE ist wirklich absoluter schmand
Die Kampfszenen sind WIRKLICH schlecht, Blade labert nur Müll und dieser komische Japaner der sein Partner sein soll überzeugt genauso wenig...Und Reg hat recht: erinnert wirklich viel zu stark an Underworld, wobei die um längen besser waren.