Öhm: Wo ist der Unterschied, mit Ausnahme der PErspektive???
Beiträge von ModelDea
-
-
Da muss ich Dir recht geben. Traurig, aber vielfach wahr. Also ich mach's an erster Stelle für mich. Ich muss mich ja wohl fühlen, sonst guckt bestimmt auch niemand (nicht mal die Männer)
*schulterzuck* Das eine schließt das andere ja nicht aus - und Konkurrenzverhalten liegt nun mal im Menschen und treibt ihn an (sonst hätten wir heute wahrscheinlich noch nicht das Rad erfunden
-
Müsste eigentlich "Hummel gets the rockets" sein...
-
Ist das dann ein Fehler im Film?
Oder nur ein Plasma-X-Fehler??? -
Ich denke schon, dass die Ladys mit den sehr sehr kurzen Röcken diese nicht tragen, weil das Geld für einen längeren nicht gereicht hat. Wer sowas anzieht rechnet damit, dass die holde Männlichkeit zweimal guckt, was den Mädels wohl auch nicht unangenehm ist. Etwas eitel sind wir doch alle. Wer die Beine dazu hat, wieso nicht? Peinlich find ich's, wenn Damen mit Elefantenstampfern und Wöcheln (Uebergang von Wade zu Knöcheln durchgehend gleich dick) diese mit Superminis spazieren führen.
Falsch, es ist viel schöner, wenn Frauen gucken (die sind nämlich viel kritischer als Männer) - viele Frauen ziehen sich eher wegen anderen Frauen gut an, als wegen Männern!
-
Sorry, dann hatte ich das falsch im Hinterkopf!
Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil
-
Das würde ich nur bedingt als Fehler ansehen - denn immer dann, wenn Steinstatuen einen Speer (oder ähnlichen Gegenstand) in der Hand hielten, war der (technisch bedingt)aus Metall und sekundär hinzugefügt. Natürlich war er auch leicht zu entfernen, weswegen diese Gegenstände bei allen antiken Statuen in unseren Museen nicht zu sehen (weil nicht erhalten/ nicht gefunden) sind.
Ich habe die Filmszene jetzt nicht im Kopf, aber diejenigen, die die Statue stürzen, könnten ihn vorher entfernt haben (schon allein weil er aus wertvollem Metall besteht - Bronze mit Goldüberzug??? - das sich prima weiterverwenden lässt - im Gegensatz zur Steinstatue, die nix wert ist).
-
*looooool* Das ist die Trekking-Ausrüstung der Armee
Selbst wenn das moderne Sohlenprofil nicht wäre, die Sohlen an ALLEN Sandalen sind viel zu dick für die Antike.
-
Irgendwie wirkt es, als wäre der Standpunkt ein anderer... *grübel*
-
Seltsam ist nur, dass alle Terroristen dadurch getroffen werden.
Das ist eben Murphy's Law
-
Es wird ein Fackel-Staffellauf gewesen sein
-
Der Junge heisst Neville
-
-
Ich weiß zwar nicht woher, aber auch ich wusste, dass A. hitler Linkshänder war. Das gehört in die Rubrik "common knowledge", wie auch, dass sein Schäferhund Blondie hieß
-
Ich bin das einzig natur-blonde Familienmitglied in meiner Familie und habe als einzige blau-grüne augen.
(Nein, die genetische Verwandtschaft ist nicht anzuzweifeln, ich bin auch nicht adoptiert :-))
Daher ist dieser Fehler keiner - abgesehen davon könnte man ja auch mal auf den Gedanken kommen, dass die Frau von Gordon ihre Haare gefärbt/getönt haben könnte.
-
-
Ich weiß nicht, ob es im Louvre Überwachungskameras gibt, aber viele große Museen haben KEINE Überwachungskameras.
-
Die Kugel könnte man als "Reichsapfel" bezeichnen - was die allerdings im Altertum zu suchen hat, weiß ich auch nicht.
-
-
Jason Mraz: Lucky
-
Spoiler anzeigen
vielleicht ist später der fehlende Teil des Fingers einfach aus Wachs ergänzt.
-
Indi's Papa ist halt exzentrisch.
[Im Übrigen habe ich auch schon Zeitungen (absichtlich) falsch rum gelesen und festgestellt, dass die LEsegeschwindigkeit annähernd die gleiche ist.]
-
Na und?
Es kann doch jeder eine Zeitung lesen wie er will. -
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Außerdem haben mich diese Narben ziemlich genervt, weil man nichts über sie erfahren hat (Oder hab' ich's überhört, weil der Film so langweilig war???)
-
Wie umgedreht mit dem Auto?