Beiträge von Ludwig
-
-
Folgekosten
-
@ Ludwig
Spoiler anzeigen
Der Film ist eine Satire, die Charaktere sind bewusst etwas übertrieben gezeichnet, oder kannst du dir vorstellen, dass wirklich irgendwo jemand so kündigt?
hab mich ungenau ausgedrückt: meinte die karikatur/satire ist manchmal zu vorhersehbar und somit stellenweise plump/billig
stereotypen sind sicher bedingung in dem genre im idealfall aber werden sie aus einem überraschenden winkel od mit einem neuen dreh gezeigt: das gelingt dem film nicht immer: einer der gründe weshalb ich ihn nicht überragend finde -
Astaroth: hatte mich ja schon sehr gewundert...:) -bei der 'exakten filmsuche' aufm portal zeigte es mir nüschts weil ich grindhouse zusammengeschriebenhabe.
vielen dank also (die fake trailer GANZ...:D) /warum war das in den usa kein erfolg????? stimmt das überhaupt???od war es nur kein (miramax-) erfolg verglichen mit matrix1 und pulp f???
-
freu mich wie schon laaaaaaaange nicht mehr auf einen film auf GRINDHOUSE!!!!!!!! auf youtube gibts einiges schon zu sehen: sehr empfehlenswert!
der film sei in den USA () gefloppt
kann sich/mir das jemand erklären? -
in 20 jahren gibt's sicher einen -1 (minus eins) mit jack als teenager &c und DER wird dann der 'beste' sein...
vote für +1 -
King Kong
-
10 von 10 an die wand geschmissene silbertabletts finde ich aber übertriebenweil
Spoiler anzeigen
1. nahezu filmfehler: der nachbarsjunge weiss dass man gut ins haus der spaceyfam reinsehen kann; er ist schlau und vorsichtig; er weiss wie misstrauisch sein vater ist und was ihm blüht, würde der ihn mit drogen erwischen... UND TROTZDEM ist er beim deal mit spacey grob fahrlässig-> das ist sehr sehr unwahrscheinlich
2. die ausgewählten songs sind super / die komponierte filmmusik ist g-r-a-u-e-n-h-a-f-t (kürzlich road to perdition gesehen und hatte das gefühl die haben die exakt selbe musik nochmals genommen...;))
3. schauspieler allen voran spacey und bening (schreibt mans so?) sind grandios / machmal aber - und das ist ein REGIEfehler ist es zu sehr karikatur. ein beispiel unter wenigen: wenn bening (?) die tanzeinlage mit 'you didn't screw up once' kommentiert
finde 7 von 9 blutlachen reichen
-
niwoo: hab youtube gezapt und nichts gesehen das bewegungs-ablauf-mässig schlüsse zuliesse / od kennst du was?
(und bei wem hat del toro 'gelernt'?)
womit ich auch schon wieder auf topic wäre: del toro EIN MANN DER MIR SEHR GEFÄLLT! obwohl er richtung mollig geht was ich sonst nicht so mag... -
-
war für mich auch ein 'wichtiger' film: all the beauty in the world...& mehr noch wegen: we'll always be freaks...
10 von 10 an die wand geschmissene silbertabletts finde ich aber übertrieben -
apropos depp/pirates: mir ist aufgefallen, dass er in der figur des hunter t -in der er ja nun jetzt doch nicht gerade durch schönheit besticht- schon viele bewegungen drauf hat, die dann für jack typisch werden...
-
sind etliche Viren aufgetaucht *g*
also das überzeugt mich jetzt endgültig...hab momentan auch noch den norten drauf weil ja er'dabei' war und ja es ja :-(doch gekostet hat und dann einfach wegwerfen...
hab jetzt den 'klassischen' antivir vom netz geladen / updaten hat noch nicht geklappt -mal schauen wie es weitergeht -den norten lass ich noch wo er ist sicherheitshalber:)ANDERE FRAGE: normalerweise, gibt man erstmalig benutzername und codewort ein, erscheint ein fenster 'wollen sie das speichern?' WAS, WENN DAS NICHT mehr ERSCHEINT, MAN ABER BENUTZERNAME UND CODEWORT (nun doch) SPEICHERN WILL? vermute ist irgendeine taste, WELCHE? thanks
-
beim os meines vertrauens find isch nüschts: ist LOST 3. STAFFEL nun im handel od nicht?????????????
-
valu-dingens ist das der 2 meter vierzig mann mit haaren auf dem rücken?
oh ja wenn ali gilt... und ER GILT denn er hat in dokumentarfilmen 'mitgespielt' das wäre meine nummer 2 nach dean (hihihambesten beide...)
arnie ist gar nicht so übel -check your vorurteile;) -
charles boyer - gaslight
-
schon bisschen alt zwar aber der hat was: eric roberts / bei erotischen tänzen (solo) darf man natürlich cleese in wanda nicht vergessen:D / jolie hat mir vorallem an den letzten oscars gut gefallen: der griechische göttin look steht ihr gut /
-
führerbunker
-
kevin bacon - in the cut
-
daniel craig - road to perdition
-
Mir ist aufgefallen, dass bei dem von Tito eröffneten Thread über Equilibrium plötzlich jenste Posts fehlten, nachdem Alex in seinem Post schrieb: Ist das ein Kindergarten etc. Und zwar ziemlich genau einer von Tito, zwei von Ness, einer von Reg und drei von mir. Können Admins oder Supermods Posts löschen, bzw. wird das gemacht ? Wenn nicht, wo sind dann die betr. Posts gelandet ?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kassandra: hab ich verpasst: (und weil es wohl noch eine weile dauern wird bis es auf DVD herauskommt) meine frage: was stand denn da so schrecklich anstössiges???
-
Helmut Kohl riecht.
-
übers wochenende 2/2. teil gesehen und bin jetzt auch VORBEHALTLOS HINGERISSEN!!! mein sawyer -lieblings-linie:
Spoiler anzeigen
anna-l vernascht ihn um an die pistole zu kommen (tja was macht man nicht alles um an eine pistole zu kommen;) schmacht....) danach sagt sie dass sie ihn töten würde sollte er irgendjmd davon erzählen. er darauf: i guess that takes cuddling from the table (
sehr froh bin ich auch darüber dass die 2 nervensägen charlie und claire kaum mehr vorkommen -war ich wirklich die einzige der die auf die nerven gingen?
super schauspieler und vorallem die atmosphäre ist so cool: retro - sciencefiction und dschungel sind einfach eine killer kombination -
Underworld
-
Krebsgang