the man with the golden gun
K O T S W
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenthe man with the golden gun
K O T S W
Arbeiterbewegung
Joe Mantegna - Bugsy
im namen des vaters
G W T W
Schnallenschuh
neben der Karte
niwoo: jaaaaa steve mcqueen ist topp! hab ich auch alle! t crown a gefällt dir nicht? hast du schon x die serie gesehen in der er in seiner frühzeit mitgespielt hat?
richtig sammelzeit war bei mir frühe teenzeit und auf vhs -statt pferdeposter!
dvd hab ich etwa 50 meist klassiker wie alien, jaws od pulp fiction
aber mein herz hängt nicht an dvds -mag das format nicht ...sind bisschen wegwerfprodukte f mich so wie zeitung
frechdax:D ...follständigen war tippfehler zum rest steh ich: ist mein schtiil
nuuuur noch den dem ich einnschönes zuhause wünsche weil ist sicher kein schlechter film:MEIN FREUND HARVEY mit james stewart -schau ihn einfach sicher kaum jemals wieder... meine angebote gelten bis 20.03.07 sorry nina musste sein und hör auch auf jez: sollte es soweit kommen schlag ich 'ein platz für filme' als titel vor
ocean's 12 ebenfalls wenn den jmd will...
...ist auch adaptiertes theaterstück und hat auch sonst gemeinsamkeiten;)
ich würde verschenken
habe mir zb (DIE ist aber schon weg :)) als fanin von T zur verfollständigung reservoir dogs gekauft obwohl ich ihn schon im kino nur so la la fand:
zu hause dann fand ich ihn gar schlecht...{bitte keine prügel jetzt}da würd ich also posten will jmd r. d.? und die/der fifler pn-t mir seine adr dann schick ich die gerne WEIL MICH NERVT es DVDs die ich nicht mag in der wohnung zu haben...
aktuell: stirb langsam 1 -will die jemand??
cocktail für eine leiche
B A M
kommissionsgeschäft
nichts erklärt ninas in jüngster zeit feststellbaren drang nach veränderung und könnte es sein dass kitkats bruder manchmal damit droht seinen sack zu wachsen und dass komaregeln egal sind und fragezeichenregeln auch
Rampensau
...
ist die lösung ein impd-aufgeführter film und
...
...
InternetMediaDataBase
kurz:D imdb wolltemissludwiggesagthabn...
ja jetzt erholt euch mal wieder:D
das gute daran ist ist die lösung ein impd-aufgeführter film und länger als 60 min sag ich mal und hat man die lösung
man nicht aufs ok des 'rätsel-stellers' warten muss und man grad weitermachen kann
entlastet auch den rätsel-steller...
(habs bis jetzt auch nicht gewusst...)
Quiz Show
o brother, where art thou?
also mir haben die alten regeln besser gefallen...
Ringkampf
Exorzist
Fargo
22:24 aus der vogelperspektive: clooney und co fahren vor das aufnahmestudio: DER SCHATTEN DES HAUSES BERÜHRT DEN MAST/PFEILER
22:26 das auto stoppt vor dem haus: DER SCHATTEN BERÜHRT DEN MAST NICHT MEHR (od noch nicht ;))