Eisengitter
@ Trinity:Ja, in diesbezüglichen Uma Thurman Rollen oder beispielsweise als eine in allen Kampfsportarten versierte Tochter eines südamerikanischen Drogenbarons :Detc
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEisengitter
@ Trinity:Ja, in diesbezüglichen Uma Thurman Rollen oder beispielsweise als eine in allen Kampfsportarten versierte Tochter eines südamerikanischen Drogenbarons :Detc
Richtungswechsel
eines der legendären hauptdarsteller-regisseur gespanne
allerdings hier untypisches genre...
Prüfungsaufgabe
Antworten sind der Weg des Ziels ohne Anfang.
der gesuchte film ist aus den 60ern
Windmühle
Probefahrt
Massanzug
Ludwig: Sieht ganz so aus, ne... Aber sicher bin ich mir nicht... Habe das Bild wohl irgendwann mal kopiert!!! Chices Bild, nech...?!
mhmm... klar mein lieblingsmodel zur zeit / die seh' ich auch schon bald kristallklar als actionheldin...:-)
Registereintrag
Trinity: ist das bündchen?
easy...;) :
reality bites
Heino persönlich geregelt
unterdessen ist mir das auch egal und finde dass das gerade einer der faszinierenden aspekte von kino ist: die spannweite kotzkommerz - eigenbrötlerischer autorenfilm
solange solche tools nicht zu einer art pflicht-tüv werden...
Den Film Red Bull in dem Falle nicht gesehen???
...meintest du nicht raging bull:) ?
-ich nämlich auch: aber der ist 1980......
Welches sind die lustigsten Filmszenen aller Zeiten?
An welchen Stellen musstet ihr wirklich laut lachen im Kino?
um grad anzufangen:
wo ich wirklich fast vom sessel gekippt bin und mich fast nicht mehr erholen konnte (und peinlicherweise als einzige im kino) war
in pulp fiction als travolta dem typen auf dem rücksitz versehentlich in den kopf schiesst / auch als sie beim autoreinigen in der garage dann rumstreiten wer den rücksitz putzen soll...
hoffe / glaube auch das reguliert sich selbst
ICH war schon sehr schockiert als ich das erste mal von diesen testpublikumvorführungen hörte (soviel ich weiss auch in sogenannten indie-produktionen heutzutage gang und gäbe) man stelle sich dies einmal in einer anderen kunstform vor...
in iwan der schreckliche von eisenstein find ich die köstüme grossartig!
auch toll ist die uniform der droogs in clockwork orange
dead man walking
ist ein namen enthalten?
Ständerlampe
Leinenkleid
jaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Wachtelhund
...in einem lied aus den 70er / 80er jahren geht es um die augen einer der beiden hauptdarstellerinnen