daniel craig - love is the devil
Beiträge von Ludwig
-
-
-
Seitenzahl
-
ludwig II
-
zu überoben noch
ich wollte nat MARTIN sheen gesagt haben@ kitkat: herzlichen dank
-
isabella rossellini: ihre mutter ist ingrid bergmann, ihr vater: roberto rossellini
bei seiner festnahme in badlands wird charlie sheen (schon behandelt...) gefragt wer sein lieblingssänger sei. er antwortet eddie fisher. eddie f. ist der vater von carrie fisher. ihre mutter: debbie reynolds (eine sehr populäre schauspielerin auch sie)
bei den coppolas gibt es noch die schwester von f f : sie spielt z.b. im paten mit -aber nicht nur. sohn roman macht auch filme, bekannter sind aber seine musikvideos z.b. für die strokes
offensichtlich zwar: aber die fam fonda sollte schon auch genannt sein. henry, der vater von peter & jane und seine enkelin bridget (three minutes later / that was fun :))
@ kitkat: hast du mir eine ISBN nummer?
-
Haltestelle
-
Haltestelle
was hat denn der 'gesperrte Benutzer' silva07 angestellt?
-
apropos k. douglas: er spielt van gogh in lust for life (regie: minelli, vater von liza / mutter garland wurde glaube ich schon genannt)
im selben film spielt a. quinn (als gaugin): seine kinder, söhne vorallem sind alle auch 'im geschäft'. eher tv sachen...bemerkenswert finde ich auch dass DER cutter des europäischen nachkriegskinos der bruder von marcello mastroianni ist (seine tochter -mutter: deneuve- ist übrigens ebenfalls schauspielerin)
die väter von bertolucci und tarkovskij waren beide bekannte lyriker (dank @ kitkat für den c.r. buchtipp!) tarkovskij hab ich x gelesen und ist wirklich wunderschön / nostalghia auch einer meiner lieblingsfilme
dann noch was hollywood i g e s: john huston: seine tochter angelica kennt man / sein vater war aber auch schauspieler: super ist er im schatz der sierra madre (regie: j. h.)
ah und drew barrymore nat: ihr grossvater oder grossonkel war ebenfalls schauspieler: er spielt zb den fiesen bankier potter in it's a wonderful lifeund jetzt die wettervorhersage bis...
-
Stromrechnung war darum
-
FIF ist mein erstes Forum überhaupt! Ich hab erst seit wenigen Wochen einen Netzanschluss und bin darum auch noch kaum vertraut mit Sitten und Gebräuchen. Dass es üblich ist sich vorzustellen zum Beispiel, weiss ich erst seit Karsten dies tat! Entschuldigung also auch hiermit für diesen Fauxpas!
Ich bin so auf FIF gestossen: Da ich wissen wollte, wie die Darstellerin von Roque heisst, und ob sie auch in anderen Filmen mitgespielt hat, habe ich
roque x - men
gegoogelt und da wart ihr -bzw. die Diskussion um x - Men- als erstes aufgeführt.
Herzliche Grüsse
Ludwig -
auch der "sprechende
-
Ninotschka
-
Häuptling der Apachen
-
-
-
Mathias Gnädinger - Der Untergang (sehr kurz als Göring)
-
Bruno Ganz
Der Erfinder
-
. David Bowie war
-
. Auch er hatte
-
anale grande
-
zu Kompott verarbeitet.
-