und natürlich....Kirk und Michael Douglas (dito)
Bini
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund natürlich....Kirk und Michael Douglas (dito)
Bini
apropos k. douglas: er spielt van gogh in lust for life (regie: minelli, vater von liza / mutter garland wurde glaube ich schon genannt)
im selben film spielt a. quinn (als gaugin): seine kinder, söhne vorallem sind alle auch 'im geschäft'. eher tv sachen...
bemerkenswert finde ich auch dass DER cutter des europäischen nachkriegskinos der bruder von marcello mastroianni ist (seine tochter -mutter: deneuve- ist übrigens ebenfalls schauspielerin)
die väter von bertolucci und tarkovskij waren beide bekannte lyriker (dank @ kitkat für den c.r. buchtipp!) tarkovskij hab ich x gelesen und ist wirklich wunderschön / nostalghia auch einer meiner lieblingsfilme
dann noch was hollywood i g e s: john huston: seine tochter angelica kennt man / sein vater war aber auch schauspieler: super ist er im schatz der sierra madre (regie: j. h.)
ah und drew barrymore nat: ihr grossvater oder grossonkel war ebenfalls schauspieler: er spielt zb den fiesen bankier potter in it's a wonderful life
und jetzt die wettervorhersage bis...
(dank @ kitkat für den c.r. buchtipp!)
Ähm.. nichts zu danken.
isabella rossellini: ihre mutter ist ingrid bergmann, ihr vater: roberto rossellini
bei seiner festnahme in badlands wird charlie sheen (schon behandelt...) gefragt wer sein lieblingssänger sei. er antwortet eddie fisher. eddie f. ist der vater von carrie fisher. ihre mutter: debbie reynolds (eine sehr populäre schauspielerin auch sie)
bei den coppolas gibt es noch die schwester von f f : sie spielt z.b. im paten mit -aber nicht nur. sohn roman macht auch filme, bekannter sind aber seine musikvideos z.b. für die strokes
offensichtlich zwar: aber die fam fonda sollte schon auch genannt sein. henry, der vater von peter & jane und seine enkelin bridget (three minutes later / that was fun :))
@ kitkat: hast du mir eine ISBN nummer?
@ kitkat: hast du mir eine ISBN nummer?
ISBN: 3426617293
Passt grad so gut:
Denise Crosby (Star Trek - Next Generation, Friedhof Der Kuscheltiere) ist die Enkelin von Bing Crosby (I'm dreamig of a white x-mas)!!!
Und sie war mal die Schwiegertochter von Blake Edwards (Pink Panther)...
zu überoben noch
ich wollte nat MARTIN sheen gesagt haben
@ kitkat: herzlichen dank
nicolas cage sofia coppola und francis ford coppola
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
steve kahan (bekannt als captain murphy der lethal weapon-reihe) ist der cousin von regisseur
richard donner
Schauspieler Eddie Murphy ist der Bruder von Drehbuchautor Charles Murphy (Norbit).
geoffrey lewis ist der vater von
juliette lewis
john bennett perry ist der vater von
matthew perry
die brüder jon und ben foster
jon voight und sein patenkind skyler shaye
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
die brüder nicholas und john turturro
und ihre cousine aida turturro
colin hanks ist der sohn von
tom hanks
ashlee und jessica simpson
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
richard beckinsale und judy loe sind die eltern von
kate beckinsale
bridget moynahan ist die cousine (3. grades) von
rosie o´donnell
wir hatten dochmal die regel, dass offensichtliche verwandtschaften nicht genannt werden sollen
Connie Nielsein und Lars Ulrich (okay, jetzt nicht so der Schauspieler) sind ein Paar und haben einen Sohn
Connie Nielsein und Lars Ulrich (okay, jetzt nicht so der Schauspieler) sind ein Paar und haben einen Sohn
Ach wie süß, er kommt ihr nur bis zum Hals..
ashlee und jessica simpson
wie war das mit den offensichtlichen verwandtschaften?
wie war das mit den offensichtlichen verwandtschaften?
wenn du genauer schaust, findest du sicher noch ein paar offensichtliche verwandtschaften in dem thread
wenn du genauer schaust, findest du sicher noch ein paar offensichtliche verwandtschaften in dem thread
mag schon sein....das ändert aber nichts daran,daß reg recht hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!