Verständnis habe ich für Globalisierungsgegner.
Beiträge von Ludwig
-
-
john torturro - o brother where art thou?
-
(23:36/ 23:37) hab erst grad eben bemerkt dass vinc noch knapp vor mir war: hab auf LotR geantwortet / am einfachsten wäre bei
pirates of the caribbeanweiterzumachen
-
orlando bloom - PotC
-
Zwei Filme pro Buchstaben mit unterschiedlichen Genren und unterschiedlichen Jahren.
freiwillige Zusatzregel (fz) eine Person angeben, die in beiden Filmen mitgearbeitet hatyear of the dragon (80er; krimi)
yellow submarine (60er; trickfilm) -
Zwei Filme pro Buchstaben mit unterschiedlichen Genren und unterschiedlichen Jahren.
freiwillige Zusatzregel (fz) eine Person angeben, die in beiden Filmen mitgearbeitet hatunforgiven (the) (60er; western)
under the vulcano (80er; drama)
fz: john huston (bei beiden regie) -
stahlkonstruktion
-
antonio banderas - four rooms
-
freiwillige Zusatzregel (fz) eine Person angeben, die in beiden Filmen mitgearbeitet hatrosencrantz and guildenstern are dead (komödie; 1990)
reservoir dogs (1992; am ehesten 'drama')
fz: in beiden spielt tim roth -
Geisteszustand
-
Bin nicht sicher,ob ich verstanden habe,was gemeint ist,zumal ich nicht mal die Filme inkl.Erscheinungsdatum entziffern kann,Sorry Ludwig
M (auf engl nur M, auf d: M die stadt sucht einen mörder 1931
metropolis (1927 war nicht mehr sicher, hab jetzt geIMPDet...)
zusatzregel eben nur freiwillig Vincent1039otto der film (komödie 1985)
ossessione (drama 1943)
-
;)schlage freiwillige zusatzregel vor für wenn man etwas mehr zeit hat: noch eine person (alles vom 7. kamera assistenten - hauptdarsteller gilt) dazu nennen die an beiden filmen mitgearbeitet hatM (31; krimi)
metropolis (2; sf)
zusatzzahl: fritz lang (bei beiden regie) -
auf die dauer hilft nur power.
-
hellraiser (horror; 87)
hellboy (action/sf; 04)
-
w. h. macy - air force one
-
-
english patient (drama; 96)
eragon (fantasy; 06) -
Dehydrierungssymptome
-
amistad (97; drama)
antz (98; komödie) -
michelle pfeiffer - grease 2
-
Uniformreform
-
yentl (drama; frühe 80er)
yeah yeah yeah (komödie; frühe 60er) -
lieber huckfinn, wäre es nicht eine gute idee, du würdest die aktuellen regeln mit in deine signatur nehmen? zb jetzt ist völlig unklar ob 2 versch genres schon ausreichen oder ob's kniffliger ist...
gruss ludwig -
Ich bin tot. Von mir sieht man im ganzen Film nur die Beine.
Und dann bekomme ich auch noch von so einem "ausländischen" Gör meine Schuhe geklaut.das kommt mir bekannt vor...
-
vor allem wenn man weiß wann ein fehler sehr wahrscheinlich ist
hierzu wäre eigentlich mal eine hitparade fällig, nein?
meine tipps 1. zigaretten
2. schatten
8. schreibtische