Beiträge von tomess
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob man das als Fehler werten kann und deswegen poste ich das hier mal, um zu hören, was ihr so dazu sagt.
Spoiler anzeigen
Als die Na'vi Frau Jack Sully mit zu ihrem Volk nimmt, fragt deren Mutter ja nach seinem Namen. Er antwortet mit Jack Sully (also dschek salli). Das bedeutet also, dass die Na'vi Frau seinen Namen nur gehört hat und nicht weiß wie man ihn schreibt. Sie spricht ihn aber einige Augenblicke später mit dschak sulli an. Was meint ihr dazu?
-
Gerade diese kompromisslose Art hat mir bei dem Film gefallen.
seh ich auch so
-
also leute ich bin weg das wochenende..
wenn ihr es sicher wisst könnt ihr gern ohne bestätigung wieter machen -
nein, aber ich lieb den satz einfach
besonders auf englisch!neues zitat:
Regel #1: Schmeiß' den Knochen. -
-
Ein herrlicher Clint Eastwood, dessen Rolle als konservativer Veteran wie für ihn gemacht zu sein scheint, und eine herzergreifende Story machen diesen Film zu einem Must-See!
-
stimm ich voll und ganz zu... top gespielt von liam neeson!
piffiger und action-geladener thriller! -
andy7 hat recht ..
-
er hat vollkommen recht...
komisch, dass dir das nicht früher aufgefallen ist -
oh mann, das kommt mir so bekannt vor
-
Achso ok, dann tut's mir leid
War nur verwirrt, weil es Harvey Dent als TwoFace zu dem Zeitpunkt noch nich gab. -
Ich glaube du meinst Joker, nicht TwoFace
Für den Fehler müsste ich mir die STelle noch mal anschauen.. -
Es ist so, dass sie ihre Hand ableckt, da sich vllt nicht (entschuldigt meine Ausdrucksweise) feucht genug ist. Es geht ja relativ schnell, dass sie zum Sex kommen und damit er "ihn" einfacher einführen kann, hilft sie ein wenig nach.
-
ich finde das Ende von Hide and Seek gut
-
Hey liebe FiF-ler,
Hab vor kurzem den Film "Mirrors" gesehen und hätte dazu eine Frage:Spoiler anzeigen
Das Ende bleibt für mich ein kleines Rätsel und brennt mir schon seit den letzten Tagen auf der Seele. Als der Hauptdarsteller sich aus den Trümmern befreit, scheint er ja in den Spiegeln gefangen zu sein. Man bekommt ja auch wieder diesen Handabdruck auf der Scheibe eines Ladens zu sehen. Bedeutet es, dass er gestorben ist und in den Spiegeln weiter lebt, wie die Brandofper der 'Mayflower' (denn diese Abdrücke waren ihm ja zu Anfang auch sichtbar in der 'wirklichen Welt')? Oder wurde dieser 'Dämon-Fluch' auf ihn übertragen?
-
Genau der ist es
Danke schön!!!
Auf euch ist eben Verlass =) -
Hallo FiF-ler,
ich suche einen Schauspieler und bitte so schnell wie möglich um Hilfe. Das Problem ist nur, dass mir nicht mal einfällt in welchen Filmen er mitspielt. Er hat oft eine Nebenrolle. Er hat blonde Haare und einen typischen Mittelscheitel.
(ähnlich wie hier bei Nick Carter bei den Backstreet Boys früher)Außerdem hat er zwar dünne (un ganz hellblaue) Augen, aber nicht diese typischen asiatischen. Er hat einfach so einen Blick drauf. Ich erinnere mich in 2 Filmen an ihn, deren Namen ich aber nicht kenne. Einmal als Polizist (glaube ich), den ich in einem Anzug vor Augen hab. Und einmal als College-Student, der mit einer Freundin und einem Kumpel zusammenlebt und später auch eine Dreiecksbeziehung führt (glaube ich).
Ich danke euch im Voraus.
m.f.G. tomess -
sehr gut erkannt der linke arm löst sich kurz und er stützt sich mit ihm ab. soweit kann der rechte hinter dem rücken ohne widerstand nicht reichen. fehler!
-
gut beschrieben! definitiv ein fehler.
-
jap.. man sieht noch wie die rechte schulter der frau auf die des mannes trifft und in der anderen perspektive berührt sie beinahe den boden. also ein fehler
-
wär besser wenn ihr den filmtitel aus dem namen des bildes nehmt
-
also ich kenn nur den Klassiker The Lucky Dog??
-
-
"Ohh, diese Sch***e hier hab ich dir verpasst.
Das ist irgendein Hightech-ScienceFiction-Chinesischer-Synthetikzaubertrank"