Woah, ich bin totmunter.
Beiträge von s4ndwichMakeR
-
-
Augenoptiker fertigen Brillengläser für Leute mit Sehschwächen an.
-
SupraDarky – This is it, I Had a Good Life
-
Rungenwagen
-
Schlachtformation
-
Heute ist Towel Day und das wird mich noch den ganzen Tag freuen!
DON’T PANIC
-
Nägelbeißen ist eine neurotische Störung.
-
Pakito – The Riddle
-
Suchfeldanalyse
-
Dieter-Bohlen-Songs klingen doch sowieso alle gleich.
-
Dozent – Asynchroner Motor
-
Muhahaha! Brüller! Der ist ja ganz neu.
Also... für mich schon. Sry, dass mir der Film gefällt.
-
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich fand den Film total geil. Bei manchen Szenen konnt ich echt nicht mehr. Das schöne war ja, dass ich den Trailer nicht kannte und garnicht richtig wusste, was mich erwartet. Am meisten gelacht hab ich, als...
Spoiler anzeigen
Leonidas sich von seinem Sohn verabschiedet...
Leonidas: „Mein Kind, ich werde dich nie vergessen. Jetzt bist du noch klein, aber irgendwann wirst du auch so groß und stark wie dein Vater sein.“
Königin Margo: „Das ist nicht dein Sohn.“
Kleinwüchsiger Mensch: „Du Arschlоch!“Das war einfach zu komisch, wie der Typ das rausgehauen hat.
Genauso geil fand ich die Szene mit...
Spoiler anzeigen
Königin Margo gießt eine Flüssigkeit in einen Kelch. Verräteros kommt an, reißt ihr den Becher aus der Hand und trinkt...
Königin Margo: „Das ist meine Urinprobe!“Ich kenne übrigens noch mindestens fünf andere Leute, die den Film auch so lustig fanden wie ich und ich empfehle ihn wirklich jeden, der auf Satire und Verarschen steht.
-
-
-
-
Ich hatte heute so gut wie den ganzen Tag frei.
-
Ulead Video Studio kann Untertitel direkt ins Video einbinden.
-
Verfahrensdokumentation
-
Gradeinteilung
-
Also willst du dir nun einen Film mit Untertitel ansehen oder den Untertitel direkt in das Video einfügen.
Also willst du nun Closed Captions oder Open Captions?
-
Heute hat mich absolut garnichts gefreut... blöder Tag!
-
Mit VLC kann man sich Videos mit Untertitel ansehen, aber wenn du den Untertitel in die Videospur des Videos bekommen möchtest, brauchst du andere Software.
-
-