Stimmt, aber das kann man ja auch als Spannungssteigerung sehen und nicht als unabsichtilchen Filmfehler!
Beiträge von Luna
-
-
da hab ich mich auch schon aufgeregt. Das ist ein doofe Szene. Von mir aus soll er mit seinem Girl rumknutschen, das ist ja schön so, aber die Hubschrauber sind zum Kotzen.
Selbst wenn man sie nicht hört, hätte Bond sie sehen müssen, weil er ja selber am Hubschrauber hängt und dann runterspringt. Und wenn die Hubschrauber so nahe da sind, dnn hätte er sie auf jeden Fall sehen müssen. Statdessen sagt er aber: "es ist niemand da im Umkreis von 150 Meilen, glaub mir!"
Tja, eindeutig ein fehler! -
Sie stirbt wahrscheinlich weil ihr der Bruskorb zerquetscht wird und sie daran erstickt.
Und zum zweiten: Bond wollte das halt so!!!!!!!!!! -
Sehr gut beobachtet!
Allerdings dürfte sich da sowieso nicht das ganze Gehäuse lösen sondern nur die Sitze! -
Ich sicher auch viele meiner Daten online!
-
Im Original sagt er: "Bond ... just Bond!"
Da wird es klar, dass er ihn so gut kennt, dass er sich das rausnehmen darf! -
Ja, hab ich auch schon 2 Mal erwähnt!
-
Er hatte Hunger und sich schnell was genemigt!
-
Das geht natürlich net.
Aber wenn Bond aus nem Telefonbuch das Verteidigungssystem der Amerikaner rauslesen würde, dann ist das ja auch ok! -
Klaro! Manche waren sogar noch beim Friseur!
-
Wenn dir sowas passieren würde, würde es dir auch am Arsch vorbei gehen ob es kalt ist oder net!
-
Man weiß ja nicht ob er echt so gestorben ist - also mit dem gesichtsausdruck.
Normalerweise lösen sich ja da alle Muskeln und die Gesichtsstarre fällt weg. -
Ich hab den Audiokommentar gehört. Der Stuntman hat das tatsächlich gemacht (und damals nen Weltrekord aufgestellt). Es wurde extra ein Staudamm von der gesucht, der nicht in eine Wölbung geht, damit er sich nicht den Kopf einschlägt.
Da ist kein Fake dabei!!!! -
Er wirft die Pistole auf ne Bank rechts neben sich. Als er sie gegen die Wand schleudert nimmt er sie wieder, dabei allerdings wird er von Xenia unterbrochen, die ihn daraufhin auf die Bank wirft. Er hat die Pistole schon in der Hand gehabt und sie fallen lassen als Xenia ihn angreift.
-
Es ist auch die Station gemeint.
Und die Karte zeigt deutlich, dass das in ca 200 km von st. Petersburg weg ist! -
Schieb es auf Zuckungen nachdem Tod!
Wie bei nem Huhn, das nachdem es geköpft wurde noch rumläuft. -
Pumpen wäre ne Lösung ... aber es kommt auch auf die Stauung an! wenn drunter nur ein Tank ist, dann geht das natürlich schnell!
-
Bei soviel Feuer müsste das ganze Teil eh explodieren wegen dem Sprit!
-
Die Szene wurde rückwärts abgespielt! Daher der Fehler!
-
Was? Wo genau ist das? Bei der Panzerjagt?
-
Die Teile fallen doch beim Fahren auch runter!
-
sie sagt das Wort gar nicht soweit ich mich erinnern kann! Und selbst wenn, wäre das echt kein Fehler!
-
Da fehlt eigentlich eine Szene! Der Fahrer unterhält sich nämlich mit James über seine Gartenarbeit und geht ihm damit tierisch aud die Nüsse! Allerdings ist der Film eh schon so lang, dass die Szene raus musste.
Jatzt kann man es als Symbol für das Thema der Fahrt sehen! -
Welche Untertitel?
-
Eine Tastatur kann man umstellen!
Unsere Tastatur kann man ja auch auf die englische Variante umstellen!
Klaro sind die Buchstaben die gleichen auf den Tasten, aber die Belegung ändert sich dadurch!
Da muss man halt wissen wo was für ein Buchstabe ist um da drauf schreiben zu können!