[Goldeneye] Panzer unmöglich so schnell!

  • Hallo,

    der Panzer, der in Goldeye bei der Verfolgungsjagd in St. Petersburg eingesetzt wird kann nie und nimmer so schnell fahren, dass selbst ein Lada in nicht einholen könnte.

    Geländefähige Vollkettenfahrzeuge bringen es selten über 70km/h.

    Gruß ven000m

  • Also, der Panzer ist -wie ich vermute- ein T-80 und der hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 km/h.

    Kann ein Lada so schnell fahren ?? ;-))

    Ich kann mich nicht mehr an die Szene(n) erinnern. Doch denke ich, wie es innerhalb einer Stadt auch für ein PKW schwer überall über 75 Sachen zu fahren (also um Kurven und so!). Da hat es ein Panzer leichter, damit kann man Kurven besser abkürzen.

  • Hallo,

    natürlich kann er das, mein Golf3 hat 60Ps und fährt 140km/h.

    Bevor wir da groß weiterreden, schau dir die Szene bitte nochmal an, du wirst sehen, dass an manchen Stellen der Lada langsamer fährt (bewußt) als er kann.

    Gruß

  • Stimmt, aber das kann man ja auch als Spannungssteigerung sehen und nicht als unabsichtilchen Filmfehler!

    "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!!!" (Ghandi)

  • ob der lada langsamer fährt als er könnte ist eins. daß der panzer schneller fährt als es ein serienmäßiger panzer kann, haben aber sogar die macher in einem der making-of's zugegeben; es wurden da einige spezialanfertingungen für den film gemacht, unter anderem damit er die notwendige geschwindigkeit erreicht um so effektvoll durch die mauer fahren zu können (normal würde er erstmal leicht an der mauer "hochklettern", und dann erst würde die mauer fallen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!