Ben Stiller und Robert DeNiro unterhalten sich während der Fahrt in der Nacht im Wohnmobil. DeNiro spricht in sein Funkgerät und hängt es anschliessend wieder in die Halterung. Dann sieht man Ben Stiller im Bild und im Türfenster spiegelt sich DeNiro, der aber jetzt wieder das Funkgerät in der Hand an den Mund hält.
Beiträge von Andor
-
-
Aladdin
-
Nachdem Bond in der Anfangssequenz aus der Anlage flieht sieht man klar, dass er keine Handschuhe trägt. Dann erschiesst er den Typen auf dem Motorrad, rennt hin, steigt auf und rast dem Flugzeug hinterher. Dabei erkennt man, dass er jetzt plötzlich schwarze Handschuhe anhat.
-
Dann hat sie sichs halt anders überlegt und ist wieder umgekehrt.
-
Kann ja auch sein, dass Phil unterwegs zu der Strasse wo er Ned schliesslich trifft noch etwas anderers passiert ist, dass ihn aufgehalten hat. Da er früher als sonst aus dem Haus ging kann er auch in eine andere Situation geraten sein, als die beiden Male vorher, was der Film nur nicht zeigt
-
Spoiler anzeigen
Er kann ja auch schon eine Zeitlang wach gewesen sein. Die zwei Typen waren gegen Schluss ja auch mit was anderem beschäftigt, als nur auf die "Leiche" zu starren, ob sie wohl atmet.[
-
Ja, es ist ein Übersetzungsfehler, aber:
Ich habs immer so verstanden, dass Cole nicht überrascht war, "Blöder *******", von einem Erwachsenen gehört zu haben, sondern amüsiert. Er findets cool.
-
Habe mir den Film vor ewiger Zeit auf Video besorgt. Darin sagt Dennis Hopper auf dem U-Bahn Dach zu Keanu Reeves:
"Ich bin nämlich viel cleverer als du Jack! Viel cleverer als du!"
Danach verliert Hopper buchstäblich den Kopf und Reeves meint:
"Ja, aber ich bin cleverer!"Den Spruch fand ich schon immer irgendwie unpassend. Jetzt sehe ich den Film wieder mal im Fernsehen an und da sagt Reeves plötzlich mit anderer Syncrhonstimme:
"Ja, aber ich bin grösser!"War wohl ein ursprünglicher Übersetzungsfehler?
-
Als Keanu Reeves von seinem Boss darüber informiert wird, dass der Highway noch nicht fertiggestellt ist und ein Teil davon fehlt, erwähnt dieser nie wie weit sie noch davon entfernt sind.
Wenn Keanu Reeves anschliessend die Buspassagiere darüber in Kenntniss setzt, sagt er auch die Distanz bis zur Lücke. -
Es besteht die Möglichkeit, dass er sein Auto vorher gar nicht abgeschlossen hatte und nur der Meinung war, er hätte dies getan.
-
After the Sunset?
-
Sorry, war eine Mückenpenislänge zu spät. Dann halt:
Amistad
-
Hellboy
-
In "Hostel" ist der blonde Typ an einem Stuhl gefesselt. Im Bild ist nur sein nacker Oberkörper. Sein Folterer beugt sich hinunter und schneidet ihm beide Fussfersen auf (sieht man erst später). Der blonde Typ schreit dabei natürlich laut Drehbuch laut auf und beginnt dabei auch wild sich zu winden vor Schmerz. Tatsächlich hat er sich dabei versehentlich den einen grossen Zeh unter dem Metallstuhl eingeklemmt. Auch hier ist der Schmerzenschrei also nicht gespielt.
-
-
Kann dir nur empfehlen, auch den zweiten Teil zu gucken. Dem geb ich nämlich 6 von 5 Action-fÖöLiS (Überdurchschnitt)
-
Lost Highway
-
(A) Nightmare on Elmstreet
-