ja, rohan erinnert mich auch sehr an das mittelalter und gondor ist in meinen augen (zumindest in der bauweise) eine mischung aus antike und mittelalter.
aber das auenland scheint schon fast in unserer zeit zu sein, immerhin Teekessel und holz-getäfelte wände gabs im mittelalter unter garantie noch nicht.
Beiträge von Tessy
-
-
-
(die) legende des zorro
-
ja wenn man bedankt, dass es keine wirkliche zeitepoche gibt in der das hätte geschehen können. außer man sagt, sagenhafte vorzeit
-
jurassic park
-
Himmel und Huhn
-
(der) einzige Zeuge
-
wir sind bei B
-
seit wann sind das zahlen?
akte x -
diese diskussion führt doch zu nichts.
ich seh auch nicht viel auf den fotos und im film auch nicht. -
Ich glaub sie meint Druckstellen etc. so ein Helm ist auf Dauer sicher nicht bequem
-
Noch weiter will ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht drauf eingehen, sonst wird mir in Zunkunft übel, wenn ich an Aragorn denk.
-
na ja, also ich glaub wenn er in Bruchtal ist, wäscht er sich schon mal die Haare, fragt sich nur, wie's Legolas und die Hobbits schaffen, dass ihre Haaee nicht fettig werden. OK Legolas ist ein Elb, aber die Hobbits nicht.
Von Gimli mit seinen verfilzten Zwergenhaaren will ich gar nicht erst reden, aber die haben auch nen komischen Frauengeschmack: Zitat aus HdR3 Gimli: Es ist des Zwergen Eingenart, dass er die Frauen mag beharrt -
Da stimm ich dir zu, aber ich find, viggo sieht doch echt gut aus, trotz fettiger haare, aber das kann man(gott sei dank) im film eh nicht riechen
-
(the) skorpion king
-
Ist Leicht, ABER es dürfte trotzdem nicht sein
So entstehen Filmfehler, sie dürften eigentlich nicht sein, aber sie passieren immer wieder.:D
-
Nicht dort wo sie hingehören, nämlich um Pippins Handgelenke, also ist es ein eindeutiger Filmfehler, der den GROßEN(sarkastisch gemeint) Hollywood Produzenten und Peter Jackson entgangen ist.
-
-
also ich schliss mich da kassandra an, dass er es sich in ner pause umgebunden hat, kopfschmerzen sind beim dreh sicher ziemlich lästig.
in verschidenen making offs kann man sehen, dass auch orlando bloom öfter mal ein kopftuch über seinen gefakten elbenhaaren trägt, er trägt zwar keinen helm, aber egal -
playing god
-
eve und der letzte gentleman
-
vielleicht sind es ja schallwellen, wie bei den Fledermäusen?!
-
Sister Act
-
Kill Bill
-
ghosts whispers