Beiträge von Lucifus

    18.11.10 Harry Potter 7 - Teil 1 (9/10 Heiligtümern)

    Daß sie sich zur Abwechslung mal ans Buch halten und nicht die eine Hälfte verdrehen und die andere Hälfte weglassen, war weniger klar... es fehlen, soweit mir aufgefallen ist, wirklich nur unwichtige Sachen! Ich war positiv überrascht!
    Ansonsten ist alles wie bei den anderen Harry-Potter-Teilen... die Schauspieler, die bildliche Umsetzung, der Humor...

    Meine vollste Zustimmung! Im Nachhinein ist es aber wirklich schade, dass er nicht in 3D ins Kino kam. Wären echt ein paar richtig gute 3D-Szenen dabei gewesen. Meine Hoffnung ist ja, dass er mit Teil 2 zusammen nochmal in 3D in die Kinos kommt.

    Besonders hat mit die Umsetzung der Geschichte der 3 Brüder gefallen.

    Von mir gibts 9 von 10 Heiligtümern

    06.11.10 Stichtag (8/10 Dauerwellen)

    Vorneweg für alle Hangover-Freunde... Stichtag ist nicht Hangover! Aber nah dran:lol:

    Toller Roadtrip mit zwei hervorragend aufgelegten Protagonisten. Einzig Jamie Foxx in seiner zum Glück kleinen Nebenrolle konnte bei mir nicht punkten.

    Der Film nimmt sich so ziemlich jedes Thema vor über das man lachen könnte. Einige Gags zünden dabei nicht ganz (glücklicherweise aber nur ein kleiner Prozentsatz), andere lassen einem Lachtränen in die Augen schießen.


    Von mir gibts dafür: 8 von 10 Dauerwellen

    "Wie das Leben so spielt" ist eine gewöhnliche RomCom. Gewöhnlich weil sie keine neuen Ideen bringt. Gute solide Story, ein paar Lacher, solide Schauspieler... aber eben nichts fantastisches oder neues. Für den Kinoabend mit dem holden Weibe ganz gut zu gebrauchen. Für nen Abend mit Kumpels wohl eher ungeeignet:lol:


    6 von 10 Rotweinrezepten

    30.10.10 Wie das Leben so spielt (6/10 Rotweinrezepten)

    24.10.10 Die Legende der Wächter (8/10 Wächtern)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Optisch braucht sich dieser Film vor keinem Pixar Film verstecken. Ganz im Gegenteil! „Die Legende der Wächter“ ist schlicht und einfach der schönste animierte Film bisher. Landschaften sehen oft absolut fotorealistisch aus und auch die Eulen selbst, mit ihren menschlichen Gesichtszügen, sehen fantastisch aus! Man kann jede noch so kleine Feder, jedes Haar, oder jede Schuppe der verschiedenen Tierarten einzeln zählen. Der Detailwert ist der Wahnsinn!
    Der 3D Effekt muss hier ebenfalls gelobt werden, denn hier hab ich mir nach sehr langer Zeit mal wieder gedacht, dass sich der Aufpreis wirklich gelohnt hat. Mittendrin statt nur dabei! Diesmal aber wirklich.

    Absolute Zustimmung!

    Kritik: Der Film hätte einen Tick länger sein können, so wirkt die Entwicklung der Story doch etwas aneinadergeklatscht.

    Insgesamt: 8/10 Wächtern

    09.10.10 Ich - Einfach unverbesserlich (8/10 Piranhakanonen)