Beiträge von Kaya

Schreiben vom Anwalt. Ich habe ein Briefchen bestellt a la Termin in Ordnung, schreiben sie zu der finanziellen Seite was sie wollen. Und das hat er getan... olala auf 3 Seiten hat er begründet, warum wir im Recht sind udn das ohne sich zu wiederholen!

Heute kam ein neuer Kunde.
    1. Dachte er, mit dem Führerschein KLasse B könnte man bis 7,5t fahren
    2. Sein Verwandter kam, hat sichs erklären lassen, hat dann telefoniert
    3. Fahren ohne gültigen Führerschein scheint in dieser Familie etwas ganz Normales zu sein.
    4. Habe dem Verwandten Infos mitgegeben zu BE, A und C1 (Hänger, Motorrad und kleine LKW bis 7,5t ohne Hänger)
    5. Der Verwandte kannte den Unterschied zwischen den Führerscheinklassen!!!!

(und nun für alle: Der alte FS KLasse 3 entspricht der neuen Klasse C1E 7,5t mit Hänger, beim B FS ist nur ein kleiner Hänger bis 750 zulässige GEsamtmasse [Auto+Hänger= max 3,5t] mitdrin.)

Sex auf schwäbisch Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim
    Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich
    für sie tun?" Der Mann antwortet: "Würdet Se
    uns bitte beim Sex zuschauen...?" Der Therapeut
    ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als
    das Paar fertig ist,... sagt der Therapeut: "Es
    tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches
    an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro
    für die Sitzung. Im folgenden Quartal wiederholt sich
    das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat
    Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder... Nach
    einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen
    Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich
    heraus zu finden?" Sagt der Mann: "Nix...!
    Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin
    au verheiratet, zu mir könnet mer also au net...! Das
    Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf
    Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn
    mir: a) a saugut`s Alibi... b) s koschtet uns nur 80
    Euro... und c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro

Das Gericht hat gegen uns entschieden. Mit Glück kommen wir im 9.Monat in unser Haus, das wir seit Januar finanzieren. Ganz toll, ich wollte schon immer hochschwanger umziehen, deswegen haben wir auch schon im Januar etwas von UNVERZÜPLICHER Räumung geschrieben.

Die RÄ der Hausbesetzer hat angerufen. Die haben eine Wohnung zum 31.5., jedoch liegt der Termin schon im Mutterschutz. Und eigentlich wollten wir mal im April und nicht MItte Juni umziehen... nun hatten wir uns auf die Räumung Ende April gefreut, damit wir Mitte Mai einziehen können. Argh!

Aber gefreut hats mich riesig, weil die ganze Sache wohl zu unseren Gunsten bei Gericht entschieden wird. Und so wie die Dame am TElefon klang, wird sich die Hausbesetzerin nie wieder einfallen lassen, bei Gericht das Wort "Suizuid" fallen zu lassen.

Ich bin so durch den Wind!

PS: Gestern war BabyTV udn wir haben ein Baby mit runden Ohren, nicht mit meinen spitzen langen :)

Einen Unbekannten treffen und ihm eine Unbekannte vorstellen. :)
    Man könnte auch sagen: Ich habe einen Auftrag zum Katzenfüttern (Katzenverein) angenommen, was aber blödsinnig ist, da ich eh umziehen möchte. Deswegen ist es sinniger, wenn jemand aus dem Ort die Tiere versorgt. Denn im Verein gibt es ein Konto, für jeden Tag gibt es einen Punkt. Hat man 8 Punkte, kommt jemand für 8 Tage zum Füttern und man selbst kann 8 Tage in Urlaub ohne sich GEdanken zu machen, ob die Katze hungert.

Meine Fototasche riecht nach KATZE! Aber ich habe keine Pfütze oä gefunden.

Mein Kollege sagte total erstaunt, dass sich SChwangere sogar fotografieren lassen und er Schwangere total unästhetisch findet. Hab ich gesagt, dass ich im 8.Monat bin?

BTW: Ich hab für Schwangere Idealgewicht. Also nix mit Tonne oder so

ich bin die Shoppingqueen! Und weil die Preise schon reduziert waren, wurde an der Kassen bei vielen Artikeln unverhofft nochmal 50% abgezogen. Was sich bei den Leinentüchern echt gelohnt hat und bei der Babybettaustattung und bei ... :)