Hennes VIII. war welcher König...?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber das ist die Wahrheit. Wenn du mir nicht glaubst, google mal nach Hennes VIII.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHennes VIII. war welcher König...?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber das ist die Wahrheit. Wenn du mir nicht glaubst, google mal nach Hennes VIII.
Der Bock ist das einzig Tolle an Köln, den Rest kannst du getrost vergessen
Ich wünschte, Bayern hätte auch sein Maskottchen als lebendes Tier, aber es könnte tendentiell mit einem Bär an der Leine schwierig werden. Duisburg und 1860 habens da auch nicht einfacher Gladbach könnte
Mich freut heute das Wetter, macht gleich bessere Laune
@ redfan: Köln ist toll. Das solltest du als Bayern-Fan doch wissen. Wie lange habt ihr zuhause gegen uns nicht mehr gewonnen?
Wir sind doch schon sowas, wie der Angstgegner.
Aber immerhin sind in dieser Saison alle Kölner für die Bayern.
Stimmt, tolles Wetter - nachher wird der Grill gezündet, darauf freue ich mich sehr.
Aber hallo, Aiden: Das machen wir auch. Ich meine, Grill anzünden.:D
So verstärken wir die Vulkanwolke in 6000 m Höhe...
Apropos Vulkan...ich seh nix davon...
Jaaa. lecker Paprika-Schnitzel.
Apropos Vulkan:
Da fällt mir ein, was mich gestern noch gefreut hat!
Da durch den Vulkanausbruch auch sämtliche Flüge in Deutschland, respektive Köln/Bonn gestrichen wurde, hat der FC Freikarten für die Fluggäste verteilt, sie konnten sich also das gestrige Spiel kostenlos anschauen.
Finde ich eine tolle Geste, muss ich gestehen.
Finde ich eine tolle Geste, muss ich gestehen.
Sonst hätten sie das Stadion doch net vollbekommen
Hasst ihr Schalke denn so sehr, dass ihr jetzt für uns seid? Echt krass, seit Monaten sind auch die BvBler auf unserer Seite Tut gut, mal nicht der meist gehasste der Liga zu sein:D
Mich würde heute freuen, wenn Hell mich auf ne Bratwurst einladen würde
Sonst hätten sie das Stadion doch net vollbekommen
Hmm?! Obwohl wir teure Karten haben, ist das Stadion immer zu fast 95% gefüllt.
Hasst ihr Schalke denn so sehr, dass ihr jetzt für uns seid? Echt krass, seit Monaten sind auch die BvBler auf unserer Seite Tut gut, mal nicht der meist gehasste der Liga zu sein:D
Wenn man sich zwischen Schalke und Bayern entscheiden muss, wird es immer Bayern sein.
Schalke hat uns den 1. Bundesliga-Abstieg durch dreistes Verhalten beschert.
Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und achte auf die Aussagen danach.
Wen verwunderts?
Wenn Bayern Meister wird, freut mich das. Schalke darfs nicht werden und Leverkusen ist sowieso schon raus.
Aber hallo, Aiden: Das machen wir auch. Ich meine, Grill anzünden.:D
Ich fahre gleich auch grillen
Scheint fast Allgemeinzustand in Deutscheland zu sein
Auch wenn es nicht die original thüringer Bratwürste sind, die redfan nun schon zwei Mal vor mir erfolgreich verheimlichen konnte
ZitatSo verstärken wir die Vulkanwolke in 6000 m Höhe...
Apropos Vulkan...ich seh nix davon...
Du bist eben schon an den Qualm des Fegefeuers in eurer Hölle so gewohnt, dass dir diese lächerliche Vulkanwolke als eine leichte Sommerbrise vorkommt
redfan: Dann komm doch... Wer möchte noch traditionelle Thüringer Bratwürste, Original, essen?
andy7: Öhm...stimmt. Ich brauche mindestens eine Pilzwolke, damit ich was überhaupt merke.
Damit hier nicht als OT klassifiziert wird:
Ich bin froh, dass ich nicht mit Fußballdetails auseinandersetzen muss.
redfan: Dann komm doch... Wer möchte noch traditionelle Thüringer Bratwürste, Original, essen?
Hier, hier
ZitatIch bin froh, dass ich nicht mit Fußballdetails auseinandersetzen muss.
Ja, geht mir auch so
Und mich haben eben ein paar Steaks und Würstchen gefreut
Und ich freu mich auf's Spargelrisotto.
Gestern ein hübsches und nettes Mädel kennengelernt.
Hab neulich einen netten Curryladen bei unserem Stammkino in der Nähe gefunden. Der Besitzer bietet Currywurst in verschiedenen Stufen an, von 1 bis 5.
Vor ein paar Wochen hab ich Stufe 4 gegessen, gerade noch so alles runtergekriegt, dazu noch ne Scheibe Brot mit Ayranmilch.. puhh..
Gestern überkommt es mich die 5. zu probieren, die schärfste Stufe - zuvor noch eine Unterschrift, dass der Laden nicht für meine Gesundheit verantworlich ist und los gehts
--> ein Stückchen Wurst und basta - für den halben Abend war mein Mund gelähmt
7.500.000 Scoville! Wow
Her mit den Dinger, den kann ich nie genug kriegen!
Ich habe einen PN an Aiden geschickt mit versehentlich angesetzte Fehler - daraufhin habe ich Lachkrampf bekommen. Wir sind so trocken...
War am wunderschönen Tegernsee.:)
Ich fang morgen erst um elf mit der Arbeit an -> ausschlafen!
Ich darf morgen schön ausschlafen.
Grünes Curry zum Abendessen - das hat Acetylcholin auch noch "mitgefreut" (wegen des Hühnerfleisches).
Und Schokolade zum Nachtisch...
Habe mein Traum Auto gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
237 PS
0 auf 100 kmh 6,3 sek
Vmax 245kmh
Die RÄ der Hausbesetzer hat angerufen. Die haben eine Wohnung zum 31.5., jedoch liegt der Termin schon im Mutterschutz. Und eigentlich wollten wir mal im April und nicht MItte Juni umziehen... nun hatten wir uns auf die Räumung Ende April gefreut, damit wir Mitte Mai einziehen können. Argh!
Aber gefreut hats mich riesig, weil die ganze Sache wohl zu unseren Gunsten bei Gericht entschieden wird. Und so wie die Dame am TElefon klang, wird sich die Hausbesetzerin nie wieder einfallen lassen, bei Gericht das Wort "Suizuid" fallen zu lassen.
Ich bin so durch den Wind!
PS: Gestern war BabyTV udn wir haben ein Baby mit runden Ohren, nicht mit meinen spitzen langen
Heute beim Chirurgen und bei Ergotherapie gewesen, die letzte Nachkontrolle gehabt. Alles bestens verheilt, und Beweglichkeit des Fingers schon wieder richtig gut:)
Alle Schüler haben ihre Prüfung bestanden!
Mein Chef hat mir eben gesagt das er mir seine DVD Sammlung schenken möchte.
So ca 600 Stück.
Ich glaub bin im falschen Film
Wieso denn das? Hat er was ganz Schlimmes getan?
Ich hätte auch Interesse an speziellen Filme.
Wieso denn das? Hat er was ganz Schlimmes getan?
Ich hätte auch Interesse an speziellen Filme.
Weil mir mal vor ein paar Jahren über 300 Stück geklaut wurden.
Ich versuche bis heute meine Sammlung wieder aufzubauen.
Und da er seine Sammlung loswerden möchte weil er kein interesse mehr hat will er sie an jemanden verschenken der richtig eine Sammlung aufbauen möchte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!