... Besuch von meinem kleinen Bruder, seiner Freundin und meiner Mama bekommen.
Beiträge von Kaya
-
-
Hab meinen GöGa in ein Center geschleift, weil dort ein Laden eine Rabattaktion hatte. NICHTS hat gepasst!
aber es war ganz wenig Betrieb in dem Center! UNd andere Geschäfte hatten doch tatsächlich etwas passendes für mich! -
Heute zwei neue Bücherregale gekauft und ganz alleine aufgebaut. Darf man da als Brüsteträgerin stolz drauf sein? Egal, ich bin total stolz!
Öhm... klar kann man Stolz sein. Aber was hat das mit Brust zu tun?
-
Ich war eben dermaßen von der Unordnung auf meinem Tisch genervt, dass ich ... aufgeräumt habe
Wow, wusste garnicht, dass mein Tisch so groß ist
Eine große Weltkarte ist auf seiner Oberfläche auch noch vorhandenSag mal, welche Grenzen sind denn eingezeichnet? Die von 1806, 1912 oder schon die von 1937?
-
Zwitschernde Vögel und laute NAchbarn, dazu brummt gerade die Heizung los. BRR es es kühl wenn die Sonne weg ist
-
Achtung! Ich puste deine Kopfschmerzen sacht weg. 1...2...3... PUST
.... verschwindet!
Ontopic: Baby motzt und der Tritt vom Katerchen ist noch zu spüren. War halt genau die Stelle, die mir gerne mal weh tut.
ALIVE AND KICKING
-
Kater Felix hat mich getreten. Jetzt motzt Baby mit mir
-
...ebenfalls frisch geduscht
-
Millionen Legionen - Fanta 4 MTV unplugged auf DVD
-
Babybasar war erfolgreich! Geschenk für Konfirmation komplett! Schuhe gefunden. 20 Euro gespart, weil die Verkäuferin so lahm war, dass ich mir den Kauf der Tasche an der Kasse doch nochmal überlegt habe. Kam kurz bevor ich vor Langeweile an den Schuhen knabbern wollte
-
... ausgeglichen
-
... zu faul um zum Bäcker zu gehen. Obwohl ich vor ner halben Stunde nur so vor Tatendrang sprudelte
-
huckfinn: Du bist katholisch oder? Die Symtome treten immer nach dem Gottesdienst auf? Dann wechsel die Konfesion
nix los...
-
Bei mir hat heute ein interessierter Kunde angerufen. Er sei 90, hat 70 Jahre seinen Führerschein gehabt und musste ihn nun abgeben. Nun bekommt er so ne flotte Kiste um von A nach B zu zuckeln. Sag ich ihm, das ist Chefsache, notiere seine Nummer und Cheffe wird ihn zurückrufen. Ne Viertelstunde später ruft er wieder an. Mein Mann oder mein Vater muss nicht mehr zurückrufen, es hätte sich erledigt. Ich hab einen Moment gebraucht, bis ich wusste, dass er meinen Chef meint
-
... am Kater streicheln
-
Der Gebrauchtwagen meines Begehrens ist leider schon verkauft. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis hätte ich mich beeilen müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
... das Trampolin von meinem Baby
-
1. Es gibt ein Buch, das die Worte PET -Flasche udn Globalisierung und ich glaube auch Fleecejacke enthält. Hab es die Woche in der Bücherei gesehen.
2. Das mit den Quitscheentschen war aber auch gleichzeitig ein Glückfall für die Forschung! Dadurch konnte man den Strömungen folgen. Entchen schwimmen sogar an den Polen. Auch dazu weiß Tante Suchmaschine und Tante Wiki ne ganz Menge.
-
Heute nacht hat Kater Paul Rambazamba gemacht udn mich geweckt, dann hat Baby weiter Rambazamba gemacht und ich hab insgesamt 4 Stunden geschlafen. Als Pandabär bin ich um kurz nach 7 ins Büro, es schneite und ich trug einen viel zu großen grauen Pulli von meinem Mann. Ich fühlte die volle Stärke der Bettanziehungskraft und wäre gerne wieder nach Hause gegangen. An so Tagen sollte man nicht in den Spiegel sehen -> Siehe: was hat mir heute getaugt
-
Ich war heute arbeiten. Bei der Anmeldung zum Kurs hat eine Frau auf jedem Stückchen Papier mit ihrem Namen ein Dr. davor gesetzt.
Deswegen haben wir sie so eingegeben, das überall "Frau Dr. Lieschen Müller" steht, was mit unserem Verwaltungsprogramm echt blöde zu bewerkstelligen ist.
Es gibt für jeden Teilnehmer 2 Kleber mit dem Namen drauf.
Auf dem einen steht der Vorname und auf dem anderen der Nachname, sie wählen dann, wie sie angesprochen werden möchten, in dem sie sich den KLeber einfach anpappen.
Der Seminarleiter hat diesmal Kartonnamensschilder gebastelt, damit sich Frau Dr. Müller nicht die Seidenbluse ruiniert.
Als Frau Doktor dann endlich geruhte zum Kurs zu erscheinen, hätte ich mich fast weggeschmissen! Sie ist von der Seidenbluse etwa soweit entfernt wie Chicago vom Amazonas. Sie sah aus! Ausgeleierter Strickpulli in rosarot und bepackt mit 2 riesigen Strandtaschen. Dazu feuchtes struppeliges Haar...
und schon fühlte ich mich viel schöner, geschmackvoller und eleganter. -
... ab 7:30 arbeiten
-
Ich freue mich schon auf's Wirtschaftsgymnasium, wo Originalität belohnt wird.Na, ich weiß nicht. Bei uns auf dem WG stellte sich die Schulleitung unter Eigentverantwortung der Schüler Waffelverkauf in den Pausen vor, wir hingegen wollten einen Verein zur Finanzierung und Versicherung von außerschulischen Aktivitäten gründen. (Die beiden ordentlichen Gymnasien sind damals bei ihren Abiparties so richtig auf die Schnauze gefallen: Vandalismus in Höhe von ca.36000 DM pro Veranstaltung)
Mir hat nicht getaugt, dass unser Hausbesetzer ("Wir phonen...") sich nicht gemeldet hat, aber eine Anwältin. Sie findet eine Frist von 3 Monaten bis zum 31.5. angemessen.
vom 25.1. bis zum 31.5 sind 3 Monate? Auf welchem Planeten? -
Mein Kater Felix hat sich auf die Decke über meinen Bauch gelegt und Baby hat gegen den Kater gestrampelt. Hach, wat süß!
-
Meine Ablage ist nur ein kleines Stückchen geschrumpft. Zudem hat sich eine Kundin einfach aus dem Gespräch mit mir geklinkt um haarscharf alles mitzukriegen, was hinter ihr passiert. Und als ich sie mit Räuspern und HALLO! aus ihrer Spionagetätigkeit gerissen haben, war sie sehr unwirsch und hat mich auf Manieren verwiesen
Sonja: Tja, nächstes Mal lässt du dir vorher einen Termin geben