Ich wollt heut meinen Onkel besuchen (...)- und der hat am Dienstag nachmittag geschlossen.
Dein Onkel hat Öffnungszeiten? Ich hatte Bekannte, die durfte man nur während der Besuchszeiten sehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollt heut meinen Onkel besuchen (...)- und der hat am Dienstag nachmittag geschlossen.
Dein Onkel hat Öffnungszeiten? Ich hatte Bekannte, die durfte man nur während der Besuchszeiten sehen
Meine Cheffin hat meine Ablage geputzt. Und zwar mit einem Reisswolf! Ich hätte mich das nicht getraut
Meine Chefin hat meine Ablage durch gesehen... und Akten gefunden, die eigentlich abgelegt sein sollten. Super peinlich!
... das jemand Faust zitiert und es Frühlingsgedicht nennt. Es ist der Anfang vom "Osterspazierganz"
... bin baff, das mich heute so viele gefragt haben, ob ich schwanger sei.
Nach wie langer Zeit?
Meine Katze ist nun auch seit ner Woche weg
Oh, ich meinte es eigentlich so, dass der Gute den Weg nie nach Hause findet und deswegen immer eine extra EInladung braucht. Wenn er morgens rausgeht, kommt er also erst gegen 21 Uhr oder so. Da ist es eben auffällig, wenn ich ihn 2x rauslasse und er binnen 5 Minuten wieder auf der Matte steht.
Im Sommer 08 war er anderthalb Wochen verschwunden. Wenn mein blinder Kater wiedergekommen ist, wird deine Katze sich sicher auch bald wieder blicken lassen. Ich drücke die Daumen
die Müllabfuhr hat unsere Tonne bzw deren Inhalt auf der Straße verteilt und einfach liegen lassen.
Mein runaway-Kater ist freiwillig nach Hause gekommen.
... zu faul zum Arbeiten.
... nach Hause fahren! Mama macht mir Kartoffeln mit Leberwurst (Grumbeere un Lewwerworschd) und wir suchen Tapeten in dem kleinen Laden bei uns in Ort. Hier haben alle Baumärkte die selben
... kaputt.
... scheinbar dehydriert. ich hab ne Flasche Wasser in 20 Minuten gesüffelt.
Ich wurde heute von einem "Kunden" gefragt, ob ich denn wüsste, wer der Vater sei
Ich hab seit heute Mittag wieder Rückenschmerzen
Die Krankengymnastiktante hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit
Bei meinen Nachbarn im Vorgarten blühen schon Schneeglöckchen!
Bei sonnigem warmen Wetter die Katzen endlich mal rausgelassen. Einkaufen gewesen, REGEN, Sonne, REGEN, SCHNEEREGEN. Meine armen armen Kätzchen! Zuhause gabs wieder SONNE. Ein Kater kam im halb STunden Takt vorbei, aber unser Sorgenkind mussten wir suchen, während dicke fiese Flocken zu Boden gingen. Ich huste seitdem und fühl mich ganz heiß an. Katerchen habe ich gleich in ein gewärmtes Handtuch gewickelt und ihn abgerieben. Sein Auge gesäubert und gefüttert. Und wer pflegt mich?
... mich mit Haus- und Kücheneinrichtung, ausmisten und packen beschäftigen
...froh, das ich alles gebügelt habe.
...am Krank werden.
... am Überlegen, wer mir einen Katalog hat schicken lassen.
Ich habe einen super tolle Sitzverkleinerung für den gebrauchten Hochstuhl gekauft. 15 Euro billiger wie im Internet in der bevorzugten Grundfarbe mit Muster. In ödem Terrakotta ohne Muster wäre das Teil 10 Euro teurer gewesen.
Gestern habe ich mich nicht einschüchtern lassen. Habe sehr ruhig ohne Nervosität meine Anliegen unters Volk gebracht udn in einem kitzligen Moment die Nerven behalten, obwohl ich dachte, gleich knallt bei meinem Gegenüber ne Sicherung durch. Er hat mich mit den Augen fixiert und ich hba ihm ruhig in die Augen gesehen, bis er sich abgewendet hat. Das Duell habe ich offentsichtlich gewonnen.
Hui, die Kuh ist vom Eis.
der Bock, den ich gestern geschossen habe, hat heute abend wieder zugeschlagen. Ich bin so eine doofe Nuss!
... sehr gefrustet
Ich hab Bilder geschickt bekommen, worauf ich meine Katzen schon mal seelisch-moralisch vorbreiten soll, damit sie nicht aus allen Wolken fallen, wenn das Knipschen da ist. Auf den Bildern ist ein Mädchen (Vielleicht 5) mit dem Hund (etwa kniehoch) meiner Kollegin in der Wanne und der Hund wird nicht nur mit der Gießkanne geduscht, nein, er bekam auch mit IHRER Zahnbürste die Zähne geschrubbt. Wie der Hund in die Wanne kam, wusste meine Kollegin nicht. Sie war nur kurz weg und dann saß der Hund mit ein geklemmtem Schwanz bei der KLeinen.
Bock geschossen.
Und unser Hausverwalter hat nach fast 3 Jahren erstaunt festgestellt, dass ich Vor- und Zunamen habe, die nicht identisch sind mit denen von meinem Göttergatten. Dabei stand das in der Einladung für Polterabend und jedes Mal wenn wir uns treffen sage ich es. Aber ich hatte dabei immer das Gefühl, dass er mich nicht wahrnimmt
Ich kann die Mails im Büro nicht abrufen und ich finde ums Verrecken nicht den Fehler