Kaya, nicht in das Licht gehen, bleib bei uns!!
Keine Bange, ich bin noch hier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKaya, nicht in das Licht gehen, bleib bei uns!!
Keine Bange, ich bin noch hier
den ersten Schokopudding seit Ewigkeiten gegessen. Nun hüpft Baby rum wie wild. Ob es keinen Pudding mag oder ob es noch mehr mehr will?
ich habe die Sonne gesehen
Durchschlafen?
Was hast denn für ein "Wehwehchen"?
Mein Rücken geht zu stark ins Hohlkreuz, was beim Schlafen oder Stehen ein Nervchen drückt, das gibt dann an meinen linken Oberschenkel die Meldung: SCHLAF EIN! Und ich werd wach.
Leider liegt der Druck zu weit unten an der Wirbelsäule, so das man in der SS nichts machen kann. Ich kann mir ein Handtuch unterlegen oder die Beine auf einen Wäschekorb lagern, damit sich alles etwas entspannt.
Ich hab noch nie mit einem Wäschekorb im Bett gelegen
Aber ich war heute erst ab 5:30 wach, also schon mal ein Erfolg. Aber jetzt gerade... dieses Kribbeln im Bein!
Ich hab garnicht mitbekommen, dass du Tante wirst! Herzlichen Glückwunsch!
On Topic: Kaum war ich eingeschlafen klingelt mein Mann. Er hatte zum Schneeschippen keinen Schlüssel dabei
Ich darf schwangerschaftsbedingt zur KRankengymnastik. Auf dem Rezept steht etwas von einem Schlingentisch. Das wär richtig super für mein Wehwehchen. Aber wegen der Schwangerschaft darf man das wohl nicht machen.
Noch 21 Wochen bis ich durchschlafen kann! und bis dahin werde ich von der Tante nur leicht mit Öl eingerieben in der Hoffnung, dass ein Wunder passiert und sich mein Wehwehchen von alleine bessert.
Nein sie ist nicht schwanger, sie sucht nur einen guten Gebrauchtwagen;)
Mhmm....
Ja, ein bißchen was von allem:
- Nächste Woche habe ich die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir
- Ich suche tatsächlich nach einem guten Gebrauchten.
Ich habe die Hoffnung, dass der Kinderwagen nicht ganz so teuer wird wie das Mamataxi
Ein neues Gesicht bei FiF.
Gestern waren wir Auto schauen. Erst Kinderwagen und Buggys udn danach Mama Taxis!
Und auf dem Hof des Händlers steht ein MamaTaxi mit 6 Gang-Getriebe... und preislich liegt das noch im Rahmen!
Entsorgungsbetrieb
Meine Chefin hat mich gelobt ohne es drauf anzulegen. Sie hat sich wahnsinnig über uns Damen vom Büro aufgeregt und über die Abläufe. Wie kann man besser werden? "Das Büro hat den Ruf, jeden Kunden zu kennen alles zu wissen und sie können das."
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Murmeltiertag total vergessen habe.
Was bedeutet das, wenn das Murmeltier sich nicht zeigt?
On Topic: Ich hab mich erkältet -und geh trotzdem zur Arbeit
@ Huckfinn: UND; BISTE ERWACHT?
... um 9:30 anfangen zu arbeiten.
Ich habe ein Stethoskop an meinem Kater getestet. Ich habe es mir geliehen, um auch mal das Geglucker in meinem Bauch hören zu können. Seitdem ich schwanger bin, würde sich mein Bauch anhören wie ein Sumpfmonster, was er vorher nicht gemacht hat. Übrigens: Ich glaube, ich fange an, das kleine Ding aus dem Sumpf zu spüren.
Es mag die Wärme vom Laptop!
Mein Gott, fühl ich mich heute kugelrund! Wie wird das erst kurz vor der Geburt im Juli?
... heute 2x fast hingefallen. Spiegelglatt!
... meinen Kater Paul genüßlich schnurren
ich kann mir die Woche kurzfristig freinehmen, wenn wegen dem Haus was sein sollte. Meine Chefs unterstützen mich wo sie können
So, mal was anderes:
Erinnert sich jemand an die Postkarte mit SChnecken drauf und dazu der Spruch Wir ziehen um?
Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Alternativ geht auch ne Schnecke mit einem richtigen Haus auf dem Rücken, aber auch sowas habe ich nicht gefunden.
Gruß Kaya
Danke!
Mich hat gefreut, dass sich Kater Paul ans Fußende gelegt hat und dort die ganze Nacht geblieben ist.
Gute Besserung ans Füßchen.
Ich habe heute nacht von meinem Kollegen geträumt, der sich in eine struppige schwarze Katze verwandelt hat. War ein angenehmer Traum
Aber das Beste: Seit heut mittag sind wir Hausbesitzer!
Na, weil ich die Bilder nicht alle reinstellen wollte. Und allein die sind witzig.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wir hatten heut ein sehr schönes Gespräch mit meiner Chefin und mein Mann hat seiner Mama am Telefon davon berichtet. "Mama hat gesagt, ähm die Frau XY..."
Was hab ich gelacht!
... DOOF. S*UDOOF.
Ich habe eben Geld verschoben. Von Plätzchen A nach Plätzchen B. BLÖDERWEISE hat sich irgendwie was verstellt und mein bisschen Geld ist wo ganz anders gelandet und ich kanns nicht zurückholen! Warum geht das nur bei Überweisungen und nicht bei Umbuchungen? Wegen den paar Kröten könnte ich in die Tischplatte beißen.
Falls es dich tröstet: 2 Kater machen mich für das Wetter verantwortlich. Und zwar für jede einzelne Flocke!
Ja, bei einem Jahrzehnt auf dem Buckel kann man wohl nicht einfach ein Lifting durchführen. Wird haben komplett (privat und im Büro) auf Laptops umgestellt. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, was ein Bekannter von Discount-PCs hält, deswegen würde ich dir davon abraten.
Überlegt dir, was du brauchst (Arbeitstier oder leistungsfähiger Spiele-PC) und schau dich mal bei EINZELHÄNDLERN um. Meiner Erfahrung nach, haben die die interessanteren (Zusammenstellung, Preis, Service) Stücke im Regal stehen als die Ketten.
Ich mag Acer, haben nun aber einen von Packard Bell. Mein Süßer schwört auf Lenovo (früher IBM). Wichtig bei Laptops: Kein spiegelndes Display. Das ist die Krux an meinen, aber es war der einzige 13" Rechner mit HDMI Anschluss und das war uns wichtig.
Viel Erfolg!