Wie kommen sie am Schiff hoch? Sie sind ja irgendwie zu schwer um aufzutauchen.
Beiträge von Levassa
-
-
Ich glaub nicht, dass er sich um sein Äuseres besonders kümmert, zum Glück kann man Filme nicht riechen Aber ich glaub nicht, dass er so doof wäre, und sich erst selber im Benzin wälzen würde, bevor er neben sich das Geld in Brand stecken tut. Dann würde er doch selber auch bald Feuer fangen.
-
-
-
Aber mein Problem ist doch, dass sie sich den Umhang oder das Kleid nimmt, aber der Ausschnitt größer als vom Nachthemd ist. Damit kann sie es nicht drübergezogen haben, sonst würde man das Nachthemd drunter sehen, was man aber nicht tut. Meine Schlussfolgerung war, dass sie sich irgendwo noch umzieht, das Nachthemd aus, das Schwarze Kleid an. Aber weil sie es eilig hat zu fliehen, bevor Raoul was merkt, ist das unlogisch.
-
Aber das Nachthemd hat einen kleineren Ausschnitt.
-
Aber das erklärt noch nicht, wie und wo sie es anzieht. Auf dem Hof da kann sie sich ja schlecht umziehen.
-
Soviel ich gesehen habe, hat er sich nur mit den Fingern festgehalten, aber trozdem mit den Füßen an der Wand abgetützt.
-
Das ist mir auch aufgefallen, ich hab mich gewundert, wie sie sich an Raul im Nachthemd vorbeischleichen kann, und dann unten fertig angezogen sein kann, sie muss es doch ein bisschen eilig gehabt haben, wenn Raul die ganze Zeit vor ihrer Tür schläft und sie die dann auch noch offen lässt.
-
Aber als sie unten sind, sieht das Gesicht wieder ganz anders aus, vorallem das auge, das durch die Maske gesehen doch immer recht normal aussieht.
-
installierbar, also kaufte
-
am 08.08.08 war Levassa letzesmal hier - hast geheiratet Mädel ?
Mit 16?! Nein, sry, war im Urlaub und hab vergessen hier aufzulösen.
-
nicht im stande,
-
Nein, auch beides nicht.
-
Sry, es ist ein Buch, aber kein Tagebuch
-
kleiner Tipp: Es ist aus Papier
-
Verwünscht?
-
Stromkabel sehr im
-
tschuldigung, das ich so lange nicht mehr da war, aber ich hatte mit meinem eigenen Forum so viel zu tun.
Nein, kein Wecker, kein Metall im Spiel. -
nein, es ist gefüllt mit sachen, die man eigendlich nicht rausnehmen kann, wenn man es doch tut, ist der gesuchte gegenstand kaputt.
-
Schadensersatz
-
In GELB?! Nee, es ist eckig
-
den intergalaktischen Augentropfen
-
mit so einem großen magneten ist doch der halbe Kühlschrank zu
Ich habe hier etwas, das ist ca. 18x6x15cm, ist gelb und gefüllt mit Sachen, die man nicht immer so genau beachtet.
-
sich niemand mehr