1. Sich in das Gewitter vor der Tür stellen
2. Kalt Duschen
3. Ins Schwimmbad gehen
4. Kalten Saft mit Eiswürfeln trinken
5. Eis essen
duck
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Sich in das Gewitter vor der Tür stellen
2. Kalt Duschen
3. Ins Schwimmbad gehen
4. Kalten Saft mit Eiswürfeln trinken
5. Eis essen
duck
Viele Mäuse legt mir mein Kater nachts ins oder vor das Bett.
Kommt das im Film vor oder woher kommt das??? Hab ich noch nie gehört
Die Pferde von den anderen Leuten, also dem Haufen von Nebenrollen könnten rein theoretisch wieder zurück geschickt worden sein, auch wenn es keinen Sinn machen würde. Aber die Pferde von Aragorn &Co müssten noch da sein, denn als er seine subber Rede hält, sind die "Guten" (ich sympatiere ja immer noch mit den Orks ) schon eingekreist, daraus kann man schliesen, das die Pferde nicht mehr raus konnten. Das wiederrum heißt, dass es wirklich ein Fehler ist, auch wenn es nicht genau der Fehler ist, auf den hier anfangs angesprochen wurde.
Klar soweit?
zumindestens dass aragorns, legolas, gandalfs, ect. pferde futsch sind
mit Pferd
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ohne Pferd
Für den Ton kann ich nichts, ist auch alles sehr Pixelig, aber das waren die einzigen Szenen, wo ich das mit-und-ohne-Pferd gefunden habe.
ich find, es ist ein fehler
computerabsturzgefärdenden Matratzenspiralen. Diese
Ich weis nicht, ob der Satz jetzt gescheit abgeschlossen ist, ich blick da garnichtmehr durch
Machs morgen oder übermorgen, hab heute keine zeit.
Goose!!!!
Liste mir alle Command & Conquer PC-Spiele auf, incl. dem ersten Verkaufsjahr
was isn das?
wann ist denn "gleich"?
wer macht was?
der coctail fehlt
ist aber doch gut geworden
Dann muss er halt immer im Kreis fliegen, ist sein Problem, nicht meins, wenn er was an seinen Flügeln auszusetzen hat, soll er sich selber bei mir melden;)
das vom zweiten ist das beste
Ansichtssache, und ich hab sie mir auch noch ausgedacht.
ich habs hinbekommen
vielleicht würde es doch funktionieren, wenn Davy Jones einen Kopfstand machen würde
Wie das wohl aussehen würde? da würden ihm die ganzen tentakeln ins gesicht hängen.
ich find, es ist nicht direkt ein filmfehler, sondern nur ein logikfehler, aber dafür ein ziemlicher.
Aber man müsste sie noch sehen, so eine große Pferdehorde kann nicht einfach verschwinden, und als sie eingekreist werden, sieht man deutlich, dass in der umgebung nichts ist.
vielleicht hat er in umge"zaubert", nicht umgedreht
Stimmt, und was ist mit dem Affen? Wenn der kein Blut zurück gezahlt hat, dürfte doch der Fluch auch nicht aufgehoben sein, aber da er untot ist, schließ ich daraus, dass er nicts gezahlt hat, oder?
habt ihr schonmal den anhang oder wie man das nennt vom ersten und zweiten teil gesehen?
er dreht sich doch noch ein paar mal, bevor er im Wasser landet, wenn es absichtlich gewesen wäre, hätte er sich vermutlich noch ein bisschen eleganter gefangen.
Im Gesicht schadet es ihm doch nichts, er betritt doch nicht mit dem Gesicht das Land.